Erster Trailer zum kommenden 22. Pokémon-Film erscheint bald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut Ankündigung wird in fünf Tagen, am 01. Januar 2019, der erste richtige Trailer zum Film veröffentlicht. Wir werden natürlich ausführlich darüber berichten.

Antworten 2

  • WOW, das ist mal ne Geniale Neujahres Überraschung. :O Zwar überraschend früh, aber das nehme ich danken an, Genial Nintendo, wirklich Genial. :scared:


    Hoffentlich kommt auch etwas worüber man spekulieren kann und nicht nur Mewtu im Glastank bzw. nur altbekannte Szenen bloß in HD Grafik. Die Altbekannte Silhouette Taktig würde mir da reichen, oder besser gesagt fände ich am besten um richtig Spekulationsstoff zu bieten. :thumbsup:

  • Obwohl ich hier Klassisches vermute, gehe ich vom Erscheinen von Mewtu-X und -Y aus. Spontan denke ich aber nicht an den Megaitem-Einsatz, sondern daran, dass die Entwicklung von einem wilden Mewtu durchgeführt wird und dass das Mon zwischen den Formen switchen kann. Dass zwei Mewtus vorkommen, je in X- und Y-Form, denke ich eher nicht.


    Werde den Trailer auf jeden Fall ansehen.

  • Diskutieren Sie mit!