„Pokémon Schwert“ und „Pokémon Schild“ ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Preis für eines der beiden Nintendo Switch-Spiele, deren Erscheinungsdatum auf Ende 2019 angesetzt ist, beläuft sich derzeit auf 69,99 Euro. Zu beachten gilt, dass es sich hierbei noch um einen vorläufigen Preis und Erscheinungsdatum handelt und Vorbesteller von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, sodass sie nur den günstigsten Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Mit den unten stehenden Links kann gleichzeitig auch kostenlos Bisafans unterstützt werden!

Weiterführende Links

Antworten 10

  • Instant Vorbestellung

  • Instant Vorbestellung

    Ich werde es mir wahrscheinlich nicht selbst holen, sondern zu Weihnachten wünschen. Sonst fällt mir wieder nichts ein, wenn meine Eltern mich fragen xD.

  • Ich warte ab. Bin kein Fan von Online bestellen. Außerdem hoffe ich auf speziell Editions.

  • Ich warte ab. Bin kein Fan von Online bestellen. Außerdem hoffe ich auf speziell Editions.

    Ich habe im laden bestellt und hoffe es gibt wieder beide Spiele in einem.

    Alte Bedankung 1
  • Ich schätze mal, dass sich das Datum sowieso noch ändern wird, da schließlich kein genauer Termin bisher genannt wurde. Vermutlich fällt es wieder auf den November, die SaMo, USUM und Let's Go sind in den letzten Jahren auch im November erschienen.

    Mal abwarten. :) Pokémon Sword ist schon vorbestellt. :D

    Alte Bedankung 1
  • Ich rechne auch mit November. Entweder die Woche um den 15.11. oder halt die Woche drauf. Wäre auf alle Fälle wieder cool zum Geburtstag Pokemon zocken zu können

  • Erstmal abwarten ob es eine gute Collectors Edition geben wird.

  • Wie kann man das Spiel schon jetzt in einer Edition vorbestellen?

    Ich werde erstmal warten, was das Coverpokemon wird und entscheide dann, welches von beiden cooler ist. Einfluss hat bei mir auch, welche Pokemon es dann exklusiv für die jeweilige Edition gibt. Von daher ist Vorbestellen jetzt eh viel zu früh und zum Start im November werden die gängigen Elektronikmärkte eh Unmengen von dem Spiel rumliegen haben, teilweise auch schon ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart.


    mfg fox

  • Ist provisorisch vorbestellt. Bei Amazon hat man ja manchmal das Glück das sich aus der Vorbestellung eine Spezial Edition entwickelt für alten Preis und die anderen gucken dann mit 20 € weniger in die Börse. Mal eben stornieren geht ja immer als Prime User von daher 1 Click und das Problem ist gelöst.

  • Wie kann man das Spiel schon jetzt in einer Edition vorbestellen?

    Ich werde erstmal warten, was das Coverpokemon wird und entscheide dann, welches von beiden cooler ist. Einfluss hat bei mir auch, welche Pokemon es dann exklusiv für die jeweilige Edition gibt. Von daher ist Vorbestellen jetzt eh viel zu früh und zum Start im November werden die gängigen Elektronikmärkte eh Unmengen von dem Spiel rumliegen haben, teilweise auch schon ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart.


    mfg fox

    naja die meisten leute haben kein geschäft in der nähe die müssen dann immer ein verkehrsmittel verwenden. so hast du e sfix und brauchst nirgend hinfahren UND es ist meisten günstiger

    Ist provisorisch vorbestellt. Bei Amazon hat man ja manchmal das Glück das sich aus der Vorbestellung eine Spezial Edition entwickelt für alten Preis und die anderen gucken dann mit 20 € weniger in die Börse. Mal eben stornieren geht ja immer als Prime User von daher 1 Click und das Problem ist gelöst.

    Genau so muss man,dass machen ;-) bzw. mach das auch immer so. wenn ne collectors editon kommt wirds halt wieder stoniert


    übrigens kann ich über diesen link die edition aus AT NICHT vorbestelllen!


    ist daher ned leiwond ;-))

  • Diskutieren Sie mit!