Ankündigung zu neuen Informationen von Pokémon Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Durch die offiziellen Social Media-Kanäle von Pokémon wurde soeben bestätigt, wann die nächsten Informationen zu Pokémon Schwert und Schild erscheinen sollen: Am Mittwoch, den 7. August um 15 Uhr wird es neue Informationen Pokémon Schwert und Schild geben. Weitere Informationen, wie der Schwerpunkt der Ankündigung oder über welche Plattform die stattfindet, sind nicht bekannt. Wir werden natürlich live von den neuen Ankündigungen berichten.

Antworten 26

  • Na da bin ich mal gespannt (Kritik-Kappe und Lupe vorbereiten)

    Alte Bedankung 1
  • Man kündigt neue Informationen jetzt sogar vorher noch an? Dann dürfte das mehr als nur n einfacher Trailer wie zuletzt werden. Bin ja mal gespannt. Ich habe die Vermutung, dass man eventuell die erste Entwicklungsstufe der Starter zeigen wird. Evtl. neue Charaktere. Ich gehe nicht davon aus, dass wir eine Direct sehen, aber mehr als im letzten Trailer wird es schon sein.

    Alte Bedankung 2
  • Ich hatte News heute erwartet aber gut Mittwoch passt auch. Ich freue mich auf jeden fall auf die neuen Informationen und hoffe dass sie keine weiteren Arenaleiter zeigen.

  • Ich hoffe ja immer noch, dass es mehr Infos zum Nationaldex gibt und ein richtiges Statement

    Alte Bedankung 3
  • Ich hoffe ja immer noch, dass es mehr Infos zum Nationaldex gibt und ein richtiges Statement

    Kann man ziemlich vergessen. Der Zug ist abgefahren! Viel eher wird man zum x-ten Mal betonen, dass man Spiele machen will, die allen Spielern auf der Welt Spaß machen und das allerbeste Pokémon-Abenteuer bisher erschaffen zu wollen...

    Alte Bedankung 4
  • Kann man ziemlich vergessen. Der Zug ist abgefahren! Viel eher wird man zum x-ten Mal betonen, dass man Spiele machen will, die allen Spielern auf der Welt Spaß machen und das allerbeste Pokémon-Abenteuer bisher erschaffen zu wollen...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    (Und ich habe sehr viel Hoffnung ^^)

    Alte Bedankung 1
  • Ich glaube auch, dass das Thema National-Dex nicht erwähnt wird.

    Vor ein paar Tagen gab es auch ein Rumour was veröffntlich wurde mit paar ganz interessanten punkten

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    (Und ich habe sehr viel Hoffnung ^^)

    Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen. - Star Wars


    Tjoa bin gespannt wie Hulle. Hoffe einfach das es etwas Erwachsener wird und nicht die Hand ausgestreckt wird und die wollen dich das ganze Spiel über nur noch umarmen und nicht mehr los lassen.

    Alte Bedankung 2
  • Ich glaube auch, dass das Thema National-Dex nicht erwähnt wird.

    Vor ein paar Tagen gab es auch ein Rumour was veröffntlich wurde mit paar ganz interessanten punkten

    Dazu bitte mehr! Mich interessiert was die "ganz interessanten" Punkte sind...

  • Ich denke, es kommen neue Infos zu irgendwelchen eher belanglosen Features, wie z.B. damals PokéMonAmi oder dem Alola-Fotoclub. 2-3 neue Pokémon und Infos zu bisher bekannten Personen, vielleicht auch etwas zu den Orten und das war's dann auch schon. Die Entwicklungen der Starter würde mich am meisten interessieren, außerdem habe ich mir die Frage gestellt, ob und wie man die UBs weiterhin in's Spiel bringt. :unsure:

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 16 weitere Antworten