Pokémon Schwert und Schild auf der Gamescom spielbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Neben bald erscheinenden Spielen wie Luigi's Mansion 3, Astral Chain und The Legend of Zelda: Link's Awakening wird auch die E3-Demo von Pokémon Schwert und Schild anspielbar sein. Nintendo wird laut Ankündigung seinen Stand in Halle 9 der Koelnmesse haben.

Weiterführende Links

Antworten 5

  • Mal schauen, ob ich dort vorbei schaue. Prioritäten liegen erstmal woanders. :D

  • Mal gucken, ob man dort winzig kleine Neuigkeiten zu den Spielen erfährt. Danach sind es auch schon keine drei Monate mehr, bis die Spiele erscheinen.

    Alte Bedankung 1
  • Ich frage mich ob es sich tatsächlich so clunky spielt wie in So/Mo oder US/UM. Grafisch (viel eher ist hier wohl die Grafik-Engine als Ganzes gemeint) wirken die Bewegungen des Protagonisten bzw. der Protagonistin nachwievor ungemein steif, böse Zungen würden Big N eine (nahezu) vollständige Kopie der Figuren-Animationen unterstellen... mit einer Priese Anti-Aliasing hier und, im Vergleich zum 3DS, erhöhter Texturauflösung da.


    Dauert zwar noch etwas aber ich wage mich mal vorsichtig ins Wasser und behaupte mal von mir dass ich mich auf die diversen (idealerweise) objektiven Erfahrungen hier im BB freue.

  • Die Gamescom ist mir zu weit weg, aber ich höre dann gerne anderen Bisaboard-Forumsusern (wenn ich deren Erfahrungsbeiträge zum Spiel hier lese) oder Youtubern wie Lennyficate mit Eindrücken zu.


    Ich erwarte, dass der Mangel an Mon-Kompatibilität nicht Gegenstand der Anspiel-Session sein wird. Soll ja Promotion sein, da wird man ganz sicher nicht selbst ein kritisches Thema heraufbeschwören.

  • ist mirnzu weit weg und habe auch keine Zeit dafür,

    Und selbst wenn würde ich es nicht weiter an spielen, das was man bisher gehen hat viel mehr ist es dort sicher auch nicht was man selber mal spielen darf

    Ggf kommt es ja voeleicht als Demo was ich voeleicht auf der Switch anspielen würde, aber mehr auch nicht


    Alles andere möchte ich mich überraschen lassen was so im Spiel vor kommt.

  • Diskutieren Sie mit!