Figuren für Vorbesteller vom Pokémon Schwert und Schild-Doppelpack angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für Besteller des Pokémon Schwert und Schild-Doppelpacks wurde nun etwas besonderes angekündigt: Wurde die besondere Version der Spiele inklusive Steelbook bei Media Markt oder Saturn vorbestellt, können sich die Käufer nun über besondere Extras freuen. Die Extras umfassen eine Figur der drei Starter-Pokémon Chimpep, Memmeon und Hopplo, sowie ein besonderer Anhänger im Pokémon-Stil. Beide Extras werden zusammen mit den Spielen am Releasetag an die Käufer rausgegeben werden. Die Extras wurden in den offiziellen Benachrichtigung an Käufer als „limitiert“ bezeichnet, sodass es möglich ist, dass nicht jeder garantiert diesen Vorbesteller-Bonus erhalten wird. Ob ihr den Bonus wahrnehmen könnt, erfahrt ihr per Nachricht über die E-Mail-Adresse, die ihr auf der Seite von Media Markt oder Saturn angegeben habt. Bisher wurde kein Vorbestellerbonus von Amazon bestätigt. Danke an Hikari und Smaarty für den Hinweis zu dieser News.

Antworten 80

  • Na hoffentlich bleibt das nicht Saturn/Media-Markt exklusiv

  • können sich die Käfer nun über besondere Extras freuen.

    Das ist aber schön, dass sich die Käfer freuen dürfen. :D

    Aber coole Figur :thumbup:

    Alte Bedankung 6
  • Die Figur ist leider nicht ansatzweise so cool wie die von Giratina, Ho-Oh und Lugia, die es in Gen 4 als Vorbestellerbonus gab, schade. Dachte schon, ich könnte meiner Figurensammlung mal wieder etwas sehr Hübsches hinzufügen.

    Da ich die Spiele nicht vorbestellt habe und es auch nicht tun werde, soll mir das nun aber sowieso eher egal sein.

    Alte Bedankung 1
  • Ist schon bekannt ob man die Figur auch bekommt, wenn man sich die Sachen erst jetzt vorbestellt ? Oder muss man das vor so und so vielen Monaten gemacht haben um die Extras zu kriegen ?

  • Ist schon bekannt ob man die Figur auch bekommt, wenn man sich die Sachen erst jetzt vorbestellt ? Oder muss man das vor so und so vielen Monaten gemacht haben um die Extras zu kriegen ?

    Mein Freund hat gestern bei Saturn nur wegen der Figur vorbestellt und bekommt sie.

  • Ich finde es schn etwas armselig das man die Figur nur bekommt, wenn man BEIDE Spiele kauft. Das war früher bei den anderen Figuren nicht so. So wirkt das wie nen Verkaufstrick. Die anderen Figuren waren halt so dabei, wenn man EIN Spiel gekauft hat (Das war zumindest bei HG und SS so, wenn ich nicht irre.) Und jetzt heist es: "Ja WENN du beide Spiele kaufst, bekommst du noch eine Figur dazu."

    Alte Bedankung 3
  • Die anderen Figuren waren halt so dabei, wenn man EIN Spiel gekauft hat (Das war zumindest bei HG und SS so, wenn ich nicht irre.)

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man irgendwann schonmal beide Edis kaufen musste. Finde ich auch ein bisschen schade, zumal man jetzt eh schon mehr bezahlt, als zu 3DS Zeiten.

    Alte Bedankung 1
  • Die Zusätze von Gold und Silber bleiben immer noch die besten. Abgesehen vom Pokewalker waren die Figuren halt wirklich toll und es gab für jede Edition eine Figur des legendären Pokemon. Die Figuren gab es dann zwar alternativ auch auf Pokemon Days, waren damit aber trotzdem selten. Das Design ist zwar ganz nett, aber hält eben nicht so viel her.... ich habe das Gefühl, dass viele denken, dass man mit einem einfachen Steelbook zufrieden wäre. In den USA gab es auch bei anderen Editionen deutlich bessere Zusätze, selbst zu Kinofilmen in Japan oder teils auch Amerika gab es deutlich bessere Sachen. Wirklich schade. Die Tatsache, dass es Saturn exclusiv sein könnte, würde mich nicht stören. So Aktionen werden meistens nur von einer Kette unterstützt, Saturn ist da gottseidank häufig genug vertreten, allerdings könnte es auch bedeuten, dass man letztendlich mehr zahlt, als z. B. bei Amazon.


    Ich warte für meinen Teil sowieso noch auf die Vorbestellung bis ich auch die Switch dazu bestellen kann x)

  • Das Design ist zwar ganz nett, aber hält eben nicht so viel her.... ich habe das Gefühl, dass viele denken, dass man mit einem einfachen Steelbook zufrieden wäre

    Steelbooks können schön toll sein, wie zb das zu Let's GO was man NACHTRÄGLICH in den USA rausgehauen hat .... das ist wunderschön! Und da dachte ich mir nur, wieso nicht sofort ....

  • Solche Figuren zusätzlich hätten wir uns alle schon vor 5 Generationen zu den Editionen gewünscht. :dos:

  • Diskutieren Sie mit! 70 weitere Antworten