Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

In dem Trailer wurden zum ersten Mal Galar-Formen älterer Pokémon angekündigt. Mit dabei sind Galar-Smogmog, das den Typ Gift und Fee besitzen wird, Galar-Zigzachs und Galar-Geradaks, die jeweils die Typen Normal und Unlicht besitzen werden.

Galar-Geradaks wird in der Lage sein, sich zu dem brandneuen Pokémon Barrikadax zu entwickeln. Zusätzlich wurde mit Morpeko ein weiteres neues Pokémon mit den Typen Elektro und Unlicht vorgestellt, das einen Formwechsel durchführen kann. Seine Spezialattacke ist Aura-Rad, die in seiner Pappsattform vom Typ Elektro ist und in seiner Kohldampfform den Typ Unlicht hat.

Weiters wurden die neuen Rivalen Betys und Mary vorgestellt. Letztere hat zudem ihren eigenen Fanclub, der das gegnerische Team Yell bildet.

Den PC im Pokémon Center wird Rotom bewohnen. Über diesen PC können PokéJobs angenommen werden, bei denen Pokémon für bestimmte Aufgaben weggeschickt werden und für die man Belohnungen und Erfahrung erhält.

Weiterführende Links

831.png831-kohldampf.png263-galar.png264-galar.png832.png110-galar.png