Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In dem Trailer wurden zum ersten Mal Galar-Formen älterer Pokémon angekündigt. Mit dabei sind Galar-Smogmog, das den Typ Gift und Fee besitzen wird, Galar-Zigzachs und Galar-Geradaks, die jeweils die Typen Normal und Unlicht besitzen werden.

Galar-Geradaks wird in der Lage sein, sich zu dem brandneuen Pokémon Barrikadax zu entwickeln. Zusätzlich wurde mit Morpeko ein weiteres neues Pokémon mit den Typen Elektro und Unlicht vorgestellt, das einen Formwechsel durchführen kann. Seine Spezialattacke ist Aura-Rad, die in seiner Pappsattform vom Typ Elektro ist und in seiner Kohldampfform den Typ Unlicht hat.

Weiters wurden die neuen Rivalen Betys und Mary vorgestellt. Letztere hat zudem ihren eigenen Fanclub, der das gegnerische Team Yell bildet.

Den PC im Pokémon Center wird Rotom bewohnen. Über diesen PC können PokéJobs angenommen werden, bei denen Pokémon für bestimmte Aufgaben weggeschickt werden und für die man Belohnungen und Erfahrung erhält.

Weiterführende Links

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

831.png831-kohldampf.png263-galar.png264-galar.png832.png110-galar.png

Antworten 81

  • Ahahaha die Smogonform. Das ist so gut und passt nicht nur kulturell, sondern auch historisch recht gut zu England.

    Alte Bedankung 9
  • Nice gefällt mir sehr gut hatte ja eh die Vermutung das alles mit Dampfbetrieben wird. Die sind in England ja Wasserdampf verrückt. Cassandra das heißt Sir. Smogon wenn ich bitten darf. :thumbsup:


    Hatte nur nicht daran gedacht, dass die einfach die Formen ändern wie bei den Inselbewohnern.

    Alte Bedankung 2
  • Ich finde die neue Regioform von Zigzacks voll süß :grin:

    Alte Bedankung 5
  • Mit diesem Trailer haben wir wieder einige Punkte des Leaks bestätigt.


  • Danke, aber nein danke. Smogmog ist zwar noch recht nett und passend, aber wieso machen die neue Formen wenn sie alte Pokemon nicht zurück bringen. Da könnte man die Zeit lieber darein stecken.


    Das Team ist... mehr als hässlich... besonders der Männliche "Rüpel"... so typisch nen dicker Fanboy.


    Geradaks entwicklung... ist glaube ich das Schlimmste von allen in dem Video und im deutschen Trailer hat man auch was ausgelassen was im japanischen war.


    Werde mir diese Games echt nicht zulegen... dabei hatte ich vor den ganzen Enthüllungen schon einiges an Hoffnungen aber meh

    Alte Bedankung 3
  • Oh my Gosh. Das neue Zigzachs ist ja mal dermaßen niedlich! Aww. :bigheart::bigheart::bigheart:


    Das Team gefällt mir irgendwie nicht, erinnert mich zu sehr an Team Skull. Aber Mary gefällt mir super!

    Alte Bedankung 7
  • Finde es gut, dass es mal wieder Entwicklungen alter Pokémon gibt, wenn auch nur für die Regionalform. Aber Doppelschwäche gegen Kampf ist halt immer so meh. Und warum hat das die Arme beim Angriff verschränkt, das verstärkt halt mega den Eindruck dass man an Kampfanimationen spart.


    Was ich von dem Team halten soll weiß ich noch nicht so wirklich, das kommt echt drauf an wie die Story aufgemacht hat. Sun/Moon hat das ganz gut hinbekommen, also mal schauen. Vielleicht wird Mary das, was Silver hätte sein können. ^^

    Alte Bedankung 4
  • Was meint ihr, soll das im jap. Trailer bei 1,40 Minute darstellen? Eine neue Funktion oder so was:unsure:

  • Was meint ihr, soll das im jap. Trailer bei 1,40 Minute darstellen? Eine neue Funktion oder so was:unsure:

    Pokejobs. Wie die Insel bei USUM du wählst was auf und schickst die Bande auf ne Quest.

    Alte Bedankung 1
  • Was meint ihr, soll das im jap. Trailer bei 1,40 Minute darstellen? Eine neue Funktion oder so was:unsure:

    Laut Leak soll je der PokemonAmi Nachfolger Pokécamp sein, also so eine Art Camp Abenteuer (sehr weise Worte Johnson xD), vermute wird dieses Feature sein. Ich Mag Zigzachs und Smogmog. Die Rivalen auch. Team Yell halt zu sehr Team Skull. Anders als Gladio ist immerhin unsere Rivalin bei den Bösen angekommen^^


    Edit: Leafeon Hat da was von Pokejobs erwähnt: Arkalizz


    Da kamen ja doch einige News und werden es auch noch, wenn endlich die Seite geupdatet wurde, denn der japanische Trailer zeigte mal wieder etwas mehr, was die anderen Trailer nicht gezeigt haben.


    So zum Beispiel wird es PokéJobs geben, welche man am PC seinen Pokémon zuteilen kann. Ähnlich der Inseln in Alola. Denke, sowas könnte dann auch Home bieten.


    Finde es super, dass man mit Barikardax endlich auch alten Pokémon wieder neue Entwicklungen gibt. Zwar erst durch die Galarform, aber wenigstens spät als nie. Könnte also wirklich für Porenta und Co noch Mal eine Entwicklung bedeuten.

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit! 71 weitere Antworten