Staffel 21 „Sonne & Mond - Ultra-Abenteuer“ ab sofort auf Netflix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort können alle Netflix-Abonnenten die komplette 21. Staffel des Pokémon-Anime anschauen - dies schließt auch die letzten 5 Folgen der Staffel mit ein, die bisher noch nicht im deutschen Free-TV gelaufen sind. Die insgesamt 48 Folgen der 21. Staffel begleiten Ash und seine Freunde Lilly, Kiawe, Maho, Tracy und Chrys auf verschiedensten Abenteuern quer durch die Alola-Region, wo sie nicht nur auf Pokémon der Alola-Region, sondern auch auf besondere legendäre Pokémon wie Solgaleo oder Lunala treffen. Alles zum Pokémon-Anime findet ihr auch bei uns auf Bisafans.

Weiterführende Links

Antworten 2

  • Selbst wenn ich 5 Euro bekommen würde, würde ich mir das nicht angucken. Realität ist, dass man zahlen soll, um den Pokemon-Serien-Quatsch anzugucken. Höchststrafe. Die Qualität stagniert massiv; meist zappe ich auf der Streamingseite meines Vertrauens in die aktuellen Folgen rein und breche dann rasch ab.

  • Naja, die 20. Staffel hab ich ganz gerne nebenzu während dem Zocken geschaut. Klar, über die Qualität lässt sich definitiv streiten. Werde wohl auch in die 21. Staffel immer mal wieder reinschauen. Die Serie hat nämlich auch durchaus schöne Seiten, nach wie vor. Man merkt einfach, was da momentan die Zielgruppe des Animes ist. Schade auch, dass sie viel an Seriösität verloren hat. Geht ja teilweise schon fast in Slapstick über, mit Fremdschämfaktor ^^ Vielleicht schaffen die Produzenten es ja auch mal, die Serie auch für die etwas ältere Generation zurechtzuschneiden. Gibt ja genügend "Kinderserien", die auch "Erwachsenencontent" enthalten - quasi Serien für Jung und Alt ;P Würde ich mir dann für die Serie zu Schwert und Schild wünschen ;)

  • Diskutieren Sie mit!