Pokémon GO-Event rund um den Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Während des Events, das vom 7. Mai 2019, 22 Uhr (MESZ) bis zum 17. Mai 2019, 22 Uhr (MESZ) läuft, wird es erhöhte Erscheinungsraten für Pokémon aus dem Kinofilm geben. Dazu zählen unter anderem:

Dabei kann Griffel erstmals in seiner schillernden Form angetroffen werden.

Neben den erhöhten Erscheinungsraten wird es auch möglich sein Pikachu mit einer Detektiv-Mütze als Fotobombe zu begegnen. Wie eine Fotobombe herbeigerufen werden kann, erfahrt ihr in unserem Guide dazu.

Zusätzlich wird es auch besondere Raids sowie Feldforschungsaufgaben zu dem Event geben, die sich rund um den Film drehen. Mit neuen Avatar-Kleidungen, könnt ihr außerdem euren Charakter im Stil des Filmes ausstatten.

Weiterführende Links