Pokémon Rumble Rush ab sofort für iOS erhältlich

Lange haben Fans darauf gewartet - auch in unserer Community wurde zu jedem neuen Rumble Rush Event nachgefragt, ob und wann die iOS-Version kommen würde. Mit dem heutigen Tag hat das Warten ein Ende: Pokémon Rumble Rush kann von nun an kostenlos für alle iOS Nutzer aus dem Apple-Store heruntergeladen werden. Das Spiel dreht sich rund um ein ausgewähltes Pokémon, welches sichdurch verschiedenste Bereiche kämpfen muss, um dort neue Anhänger zu finden und dadurch noch stärker zu werden. Innerhalb der App können durch Inapp-Käufe Wartezeiten verkürzt oder die Fangrate temporär erhöht werden.

Auf Bisafans haben wir bereits jetzt ausführliche Übersichten zu dem Spiel und dessen Inhalte erstellt. Schaut auf jeden Fall vorbei, um herauszufinden welches Pokémon in welchem Gebiet fangbar ist.