[Japan] Erste Sammelkarten der Dream League-Erweiterung enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Seite des Sammelkartenspiels wurden das Booster-Artwork und 18 Karten der insgesamt über 49 Karten veröffentlicht.


Weiterführende Links

Antworten 6

  • Awww, die Artworks zu Lilly und Lucia sind ja schön ^.^

  • Gilor sieht mal ganz anständig aus ..


    Ich verstehe das japanische ja nicht, aber schient nicht so zu sein, dass das wieder "Jemandes" Pokemon seien werden, oder?

    (für die denen das nichts sagt: Karte der Woche #9 Lahmus HS Unerschrocken

    )

  • Hört ihr das? Dieses Geräusch? Es sind die Geldbörsen von ELIM_inator und mir, die in der Ecke vor sich hin weinen. 💸


    Heult leise. :evilgrin:

    Alte Bedankung 2
  • Gilor sieht mal ganz anständig aus ..


    Ich verstehe das japanische ja nicht, aber schient nicht so zu sein, dass das wieder "Jemandes" Pokemon seien werden, oder?

    (für die denen das nichts sagt: Karte der Woche #9 Lahmus HS Unerschrocken

    )

    Nein, leider nicht, das wäre echt cool gewesen ^^ Da stehen nur die Pokemon Namen, also einfach Pocchama (Plinfa), Mimikkyu etc. Sie hätten es auch z.B. wie die Pokemon SP der Platin-Serie machen können, mit den kleinen Charakteremblemen in der Ecke, aber naja, die Designs sind trotzdem voll super, finde ich :grin:

  • Wenn ich das richtig sehe, gibt es diese Pokemon ja auch im Normalart, das sind nur Special Arts. Auf den normalen sieht man dann die Tranier nicht.

  • Ausnahmsweise sind auch die Booster-Artworks umwerfend, allerdings verstehe ich nicht so ganz warum nicht schon bei Teams sind Trumph die Karte Solgaleo und Lunala GX eingeführt wurde?!

  • Diskutieren Sie mit!