[Japan] Sammelkartenerweiterung „Eevee Heroes“ und zwei High-Class Decks angekündigt

Am 28. Mai 2021 wird die nächste Sammelkartenerweiterung „Eevee Heroes“ (deutsch „Evoli-Helden“) in Japan erscheinen. Das Set enthält 69 Karten und konzentriert sich dabei vorwiegend auf Evoli und seine acht Entwicklungen Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola und Feelinara. Alle Entwicklungen werden als V-Karten und einige davon auch als VMAX-Karten enthalten sein. Neben den Boosterpacks erscheint am selben Tag auch ein spezielles Eeveelution Set mit einem besonderen Artwork und einer Psiana-VMAX-Karte, das ein alternatives Artwork bietet. Weiter sind 60 Boosterpacks, 64-Kartenhüllen, eine Deckbox und eine Kartenlagerbox enthalten.



Ebenfalls am 28. Mai 2021 erscheinen in Japan zwei neue High-Class Decks mit Gengar und Intelleon. Beide Decks enthalten jeweils 60 Karten, darunter mit den titelgebenden Pokémon als V- sowie VMAX-Karte, der Trainer-Karte „Entdeckung des Abenteurers“ und weiters Reprints älterer Karten und einem Alternativ-Artwork für Iksbat-V. Darüber hinaus sind eine Münze, Schadensmarken und eine Spielanleitung beigelegt.

Neben den einzelnen Sets erscheint auch ein Doppelset, in dem beide Decks mit Gengar und Intelleon enthalten sind. Weitere Extras stellen die zwei Promo-Karten Despotar-V sowie Impoleon-V, eine Box für die Schadensmarken und eine Gift sowie Verbrennungs-Marke dar.


Antworten 4

  • Wer hat sich nicht schon auf das 4684556948567845657845659784511978te Iksbat V gefreut?


    Totally hyped - die beste Karte im Set!!


    Aber immerhin bekommt Rusalka nen neuen Padawan =D

  • Das wird teuer xD

    Die Special Box wird wohl wieder ein Pokemon Center Only-Produkt :S

    Sehe das auch so 1
  • Wer hat sich nicht schon auf das 4684556948567845657845659784511978te Iksbat V gefreut?

    Als Neuling überrascht es mich, dass ausgerechnet Iksbat so beliebt als Motiv zu sein scheint.


    Ansonsten Evoli, schade dass Evoluna  Evo Lee nicht so in den Sammelkarten vertieft sind, hätte euch bestimmt gefallen! :D

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Als Neuling überrascht es mich, dass ausgerechnet Iksbat so beliebt als Motiv zu sein scheint.

    bei der Anzahl an Produkten die die mitllerweile spamen wundert es mich nicht sonderlich, dass ein und die selbe Karte permanent zurück kommt..

    Jetzt hats halt mal wen anderes erwischt als die Standards (Legis, etc.)

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!