Team GO Rocket PokéStops zurück in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor kurzem wurden erstmals PokéStops in Pokémon GO eingeführt, die von Team Rocket-Rüpeln eingenommen wurden. Nachdem diese Funktion knapp einen Tag verfügbar war, wurde sie jedoch wieder abgeschaltet. Nun sind die PokéStops überraschend wieder online und das in einer viel größeren Zahl als zuvor. So waren die besonderen Stops zuvor nur vereinzelt auffindbar, während sie mit dem erneuten Start heute an sehr vielen Stops gleichzeitig auffindbar sind. Tippt ihr einen der besonderen Stops an während ihr in der Nähe seid, werdet ihr von Team GO Rocket Rüpeln herausgefordert und erhaltet bei einem Sieg die Chance ein Crypto-Pokémon zu fangen. Alle Infos zu diesen besonderen Pokéstops findet ihr in unserer letzten News:

Neue Spezialforschung
Auch eine neue Spezialforschung ist mit der Rückkehr der PokéStops in Pokémon GO verfügbar. Wir sammeln derzeit alle Informationen zu den Aufgaben, die euch gestellt werden und aktualisieren alle Übersichten zu dieser Forschung sobald sie bekannt sind. Bisher sind folgende Aufgaben bekannt:

  • Eine beunruhigende Situation (1/4)
    • Entwickle 2 Pokémon: Begegnung mit Kramurx
    • Verwende 5 Power-Ups bei Pokémon: Begegnung mit Zobiris
    • Belohnung für den Abschluss aller Aufgaben:
      • 5000x Sternenstaub Sternenstaub,
      • 1000x Erfahrung,
      • 1000x Erfahrung
  • Eine beunruhigende Situation (2/4)
    • Fange 2 Crypto-Pokémon: Begegnung mit Rettan
    • Besiege 3 Team GO Rocket Rüpel: Begegnung mit Smogon
    • Belohnung für den Abschluss aller Aufgaben:
      • 2000x Sternenstaub Sternenstaub,
      • 2000x Erfahrung,
      • 6x Goldene Himmihbeere Goldene Himmihbeeren
  • Eine beunruhigende Situation (3/4)
    • Erlöse 3 Crypto-Pokémon: 3000x Sternenstaub Sternenstaub
    • Erlöse ein Crypto-Pokémon vom Typ Feuer, Wasser oder Pflanze: 3000x Erfahrung
    • Belohnung für den Abschluss aller Aufgaben:
      • 2000x Sternenstaub Sternenstaub,
      • 5x Silberne Sananabeere Silberne Sananabeeren,
      • 1x Sonderbonbon Sonderbonbon
  • Eine beunruhigende Situation (4/4)
    • Automatisch erledigt: 1000x Sternenstaub Sternenstaub
    • Automatisch erledigt: 1000x Erfahrung
    • Automatisch erledigt: 1000x Sternenstaub Sternenstaub
    • Belohnung für den Abschluss aller Aufgaben:
      • 1x Lade-TM Lade-TM,
      • 1x Sofort-TM Sofort-TM,
      • 3x Sonderbonbon Sonderbonbon
  • Zur Infoseiten von Spezialforschungen bei uns auf Bisafans



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Wie die News schon gesagt haben, ist Team GO Rocket wieder da.


    Was für alle interessant ist an der Stelle (zumindest für mich) ist, dass man die korrumpierten PokéStops schon von weiten aus sehen kann


    Ach ja, und seid vorsichtig. Die Rüpel sind, auch wenn sie "schwache" Pokémon verwenden, verdammt stark. Man sollte, wenn möglich, immer Pokémon in der Meisterklasse verwenden


  • Die Rüpel mit ihren relaxo sind schon hard annoying af.... Und dabei sind meine pokis nicht mal die schlechtesten

  • Heute Nachmittag zufällig zum Einkaufen in einer kleineren Stadt mit "nur" 6 Pokestops gefahren, und eines davon, direkt eines am Anfang, war ein Rocket Stop, sind also nicht ganz SO selten. ABER man muss leider irgendwo hinfahren wo es auch viele Stils gibt.


    Hab so direkt als ich vor aufmachte mein erstes Crypto Pokémon, Crypto-Glumanda erhalten. Hätte nicht gedacht direkt am ersten Tag eines zu bekommen. ^.^


    Wie mein Vorredner auch meinte, sind sie gar nicht Mal so schwach, mein Gegner glumanda glutexo und Glurak, die ersten beiden Recht easy mit meinem 3500 WP CDay Brutalanda besiegt, aber das Glurak besiegte dann Brutalanda und beinah auch mein zweites, könnte es aber noch bezwingen. :)


    Und eine wichtigen Änderungen @all, Cryptos können nicht mehr getauscht werden. :crying: somitngeht der Trick Lucky+Crypto nicht mehr, und macht somit Cryptos EIGENTLICH uninteressant.


    ABER laut einem Youtuber, soll die Chance auf ein 13/13/13 1zu64 bei wetterboost und 1zu152 ohne wetterboost betragen.


    Zum Vergleich, ein 15/15/15 aus nem Ei zu bekommen beträgt 1zu216.


    Also schon Mal deutlich höher, aber bleibt die Frage, wie häufig die Rocket stops im Endeffekt sind.


    Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=JiUnF5lfzsA

  • Diskutieren Sie mit!