Diese neuen Pokémon könnt ihr nun als Crypto-Pokémon in Pokémon GO finden

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Nachdem in der Vorwoche das Feature rund um Team GO Rocket-Stops und im Zuge dessen auch Crypto-Pokémon in Pokémon GO eingeführt wurden, gibt es einem offiziellen Tweet zufolge nun eine ganze Reihe neuer Crypto-Pokémon im Spiel.

Die folgenden Pokémon könnt ihr von nun an ebenfalls als Crypto-Pokémon antreffen. Die Pokémon in Klammern können nur durch Entwicklung der Vorstufen erhalten werden.

Zudem wurde angekündigt, dass auch Trasla (sowie dessen Entwicklungen Kirlia, Guardevoir und Galagladi) bald als Crypto-Pokémon folgen soll. Wann dies geschehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem wurde bestätigt, dass Crypto-Pokémon keine Community Day-exklusiven Attacken erlernen können. Dies ist nur dann möglich, wenn ihr ein Crypto-Pokémon vor der Entwicklung erlöst.

Weiterführende Links