Diese neuen Pokémon könnt ihr nun als Crypto-Pokémon in Pokémon GO finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in der Vorwoche das Feature rund um Team GO Rocket-Stops und im Zuge dessen auch Crypto-Pokémon in Pokémon GO eingeführt wurden, gibt es einem offiziellen Tweet zufolge nun eine ganze Reihe neuer Crypto-Pokémon im Spiel.

Die folgenden Pokémon könnt ihr von nun an ebenfalls als Crypto-Pokémon antreffen. Die Pokémon in Klammern können nur durch Entwicklung der Vorstufen erhalten werden.

Zudem wurde angekündigt, dass auch Trasla (sowie dessen Entwicklungen Kirlia, Guardevoir und Galagladi) bald als Crypto-Pokémon folgen soll. Wann dies geschehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem wurde bestätigt, dass Crypto-Pokémon keine Community Day-exklusiven Attacken erlernen können. Dies ist nur dann möglich, wenn ihr ein Crypto-Pokémon vor der Entwicklung erlöst.

Weiterführende Links

Antworten 2