Neues Gesteins-Event für Pokémon Masters angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Soeben wurde offiziell angekündigt, dass es ein Gesteins-Event in Pokémon Masters geben soll. Dieses Event soll sich um alle Gefährten mit Gesteins-Pokémon drehen und es ermöglichen sie innerhalb dieses Events einfacher zu trainieren, wofür man verschiedene Boni erhalten wird. Um an dem Event teilnehmen zu können, muss mindestens das 5. Kapitel der Hauptgeschichte abgeschlossen worden sein.


Update vom 10. September: Wie der offizielle Twitter-Account zu Pokémon Masters bekannt gab, startet das Event am 10. September um 8 Uhr (MESZ) und läuft bis zum 24. September um 7:59 Uhr (MESZ). Zeitgleich zu diesem Event läuft auch die Mayla Fokus Gefährtensuche, bei der eine höhere Chance (2% statt 1%) besteht, Mayla & Wolwerock (Nachtform) bei der Gefährtensuche zu ziehen.