Mayla und Wolwerock bald im Spotlight bei Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits gestern ein Gesteins-Event für Pokémon Masters angekündigt wurde, wurde heute vom offiziellen Twitter-Account bestätigt, dass es in naher Zukunft ein Spotlight in der Gefährtensuche geben wird, bei dem es um den Gefährten Mayla und Wolwerock (Nachtform) gehen soll. Dieser 5★-Gefährte ist bisher nur mit viel Glück in der Gefährtensuche erhältlich. Da Mayla und Wolwerock vom Typen Gestein sind, ist es naheliegend, dass das Spotlight in der Gefährtensuche passend zum großen Gesteins-Event eingeführt wird. Ob der Fokus auf Mayla und Wolwerock ähnlich wie derzeit bei Blau und Tauboss ablaufen wird, bei denen die Chance sie zu erhalten erhöht ist, ist bisher nicht bekannt.


Update vom 10. September: Die Mayla Fokus-Gefährtensuche findet zeitgleich zum Trainingsevent: Gestein vom 10. September, 8 Uhr (MESZ) bis zum 24. September, 7:59 Uhr (MESZ) statt. Während dieses Zeitraums besteht eine höhere Chance (2% statt 1%), das Gefährtengespann Mayla & Wolwerok (Nachtform) bei der Gefährtensuche zu ziehen.

Antworten 1

  • "Ob der Fokus auf Mayla und Wolwerock ähnlich wie derzeit bei Blau und Tauboss ablaufen wird, bei denen die Chance sie zu erhalten erhöht ist, ist bisher nicht bekannt."


    Ich wüsste zumindest nicht, wie ein Fokusbanner anders funktionieren könnte lol :(


    Wolwerock sehr gute Unit, aber wirkt so bisschen, also wollte man den Leuten noch möglichst viele Diamanten ausreissen, bevor man sowas wie Rot, Cynthia oder Siegfried released, also mal schauen, ob sich das Pullen da wirklich lohnt.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!