Update für Pokémon Masters behebt Bug für Android 10 Nutzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für Android 10 Nutzer war in Pokémon Masters ein Bug aufgetreten, bei dem Spieler die untere Menüleiste nicht bedienen konnten, da die Hometasten sich über das Spiel gelegt haben und man diese nicht ausblenden konnte. Mit dem soeben online gegangenen Update wurde dieses Problem für Android 10-Nutzer behoben, sodass sie Pokémon Masters ab sofort ohne Einschränkungen spielen können.

Auf Bisafans findet ihr zu diesem Spiel nicht nur ausführliche Guides, sondern auch umfassende Listen und Gefährtenübersichten mit Ranglisten und Vergleichen zwischen den einzelnen Charakteren!

Antworten 3

  • Die App stürzt bei mir immer noch reproduzierbar bei der selben Story-Zwischensequenz ab.

    Alte Bedankung 1
  • Ach bei mir startet das Spiel noch nicht mal. Ich kann es runterladen, Starten bei Google Anmeldung lädt der sich zu Tode. Ich erstelle keinen neuen googleaccount nur um ein Spiel zu testen. Das sollten die mal patchen...

  • Zitat

    Ach bei mir startet das Spiel noch nicht mal. Ich kann es runterladen

    du kannst es downloaden ? So viel Glück muss man erstmal haben....

  • Diskutieren Sie mit!