Erstes Event rund um Blau in Pokémon Masters gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

blau-tauboss.png

Bereits am 27. August wurde im Rahmen einer offiziellen Pokémon Masters News das allererste Geschichte-Event rund um Trainer Blau angekündigt. Das Event "Die Gipfelstürmer" ist soeben gestartet und läuft von heute um 8 Uhr bis zum 30. September um 7:59 Uhr. Das Event wird sich rund um den Trainer Blau und dessen Geschichte drehen. Blau und Tauboss selber waren bis zum Zeitpunkt des Eventstarts noch nicht im Spiel erhältlich oder antreffbar. Innerhalb der Event-Geschichte werdet ihr nicht nur mit und gegen Gefährten spielen können, die ihr evtl noch nicht freigeschaltet habt, sondern auch eine große Belohnung erhalten, wenn ihr das Event erfolgreich vor Ende abschließen könnt.

Weitere Informationen und einen Gefährten-Dex über alle Trainer in Pokémon Masters findet ihr auf unseren Infoseiten zu dem Spiel!