Erstes Event rund um Blau in Pokémon Masters gestartet

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

blau-tauboss.png

Bereits am 27. August wurde im Rahmen einer offiziellen Pokémon Masters News das allererste Geschichte-Event rund um Trainer Blau angekündigt. Das Event "Die Gipfelstürmer" ist soeben gestartet und läuft von heute um 8 Uhr bis zum 30. September um 7:59 Uhr. Das Event wird sich rund um den Trainer Blau und dessen Geschichte drehen. Blau und Tauboss selber waren bis zum Zeitpunkt des Eventstarts noch nicht im Spiel erhältlich oder antreffbar. Innerhalb der Event-Geschichte werdet ihr nicht nur mit und gegen Gefährten spielen können, die ihr evtl noch nicht freigeschaltet habt, sondern auch eine große Belohnung erhalten, wenn ihr das Event erfolgreich vor Ende abschließen könnt.

Weitere Informationen und einen Gefährten-Dex über alle Trainer in Pokémon Masters findet ihr auf unseren Infoseiten zu dem Spiel!