Knacklion als nächstes Community Day-Pokémon für den Oktober bekanntgegeben

KnacklionVibravaLibelldra
Normale Form
KnacklionVibravaLibelldra
Schillernde Form

Soeben wurde die offizielle Webseite zu den Pokémon GO Community Days aktualisiert und zeigt nun Knacklion, welches das nächste Pokémon im Mittelpunkt des monatlichen Events werden soll. Während des Community Days im Oktober, welcher am 12. Oktober von 11 bis 14 Uhr stattfindet, wird das Pokémon häufiger im Spiel erscheinen und traditionell erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein.

Neben der Möglichkeit besonders viele Bonbons des verhältnismäßig seltenen Pokémon zu erhalten, wird es während des Events auch besondere Boni in Form von dreifachen Erfahrungspunkten für den Fang von Pokémon geben. Somit können Spieler, die noch nicht Level 40 erreicht haben aktiv Erfahrungspunkte sammeln.

Zusätzlich halten während der Eventzeit die Lockmodule ganze 3 Stunden, statt eigentlich 30 Minuten. Auch wird Knacklion, bzw. seine Weiterentwicklungen, eine besondere Event-Attacke erhalten, die zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt ist und erst kurz vor dem Community Day enthüllt wird. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!