Multikampf- und Trainings-Aktion für Pokémon Masters gestartet

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Seit heute Morgen um 8 Uhr (MESZ) und noch bis zum 17. Oktober 2019 um 7:59 Uhr (MESZ) könnt ihr von der aktuellen Multikampf-Aktion in Pokémon Masters profitieren. Bei dieser könnt ihr für das Erfüllen besonderer Event-Missionen durch den Abschluss von Multikämpfen Juwelen oder Verstärkungsitems erhalten.


Außerdem wurde die Anzahl der Wiederholungen für verfügbare Training+ in den Zusatzgebieten von drei auf sechs während des selben Zeitraums verdoppelt. Auch dies ermöglicht euch, für begrenzte Zeit zusätzlich an große Mengen von Verstärkungsitems und Münzen zu gelangen.
Training+ sind neben den regulären Trainingsmöglichkeiten alle 16 Stunden wechselnde Gebiete, von denen in der Regel immer zwei zeitgleich zur Verfügung stehen und in denen ihr in drei Stufen jeweils dreimal (bzw. während des Event-Zeitraums nun sechsmal) gegen einen bestimmtes Gefährtenpaar und dessen Mitstreiter antreten und so schnell an viele hilfreiche Verstärkungsitems oder Münzen kommen könnt.

Weiterführende Links