Webanwendung Pokémon Wild Area Search für Browser angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Serebii und die Famitsu berichten, wird „Pokémon Wild Area Search“ als Webanwendung von Anfang November bis zum 31. Dezember 2019 verfügbar sein und dabei sowohl am PC wie auch über Android oder iOS über den Webbrowser abrufbar sein und die Sprachen Japanisch und Koreanisch sowie Traditionelles und Vereinfachtes Chinesisch unterstützen.

Pokémon Wild Area Search erlaubt es dem Benutzer, die Naturzone der Galar-Region aus Pokémon Schwert und Schild mit einer 360-Grad-Kamera zu erkunden und dabei auch auf die dort lebenden Pokémon zu treffen. Die Produktion des Diorama läuft unter der Leitung des Künstlers Amazing JIRO. Für Ende Oktober wird zudem die Veröffentlichung weiterer Bilder und erster Videos angekündigt. Wir halten euch in unseren Bisafans-News darüber natürlich auf dem Laufenden!

Antworten 1