Premiere eines neuen Videos zu Team GO Rocket heute um 15 Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits seit einigen Tagen wird in Pokémon GO das Team GO Rocket-thematisiert, welches innerhalb der App sein Unwesen treiben soll. Hierbei gab es bisher nicht nur eine kleine Hintergrundgeschichte mit den drei Leitern der Teams Wagemut, Weisheit und Intuition, sondern auch die Möglichkeit erstmals gegen Leiter von Team GO Rocket zu kämpfen. Letzteres funktioniert derzeit jedoch nur in ausgewählten Orten der Welt.

Nun wurde auf Twitter verkündet, dass es durch eine Sammlung vieler Daten zu Team GO Rocket nun genug Informationen gibt, um ihnen (hoffentlich) das Handwerk zu legen. Die Informationen sollen heute um 15 Uhr mit einer Premiere auf dem offiziellen Pokémon GO-Youtube-Account bekanntgegeben werden. Bereits jetzt kann man die Seite des dann erscheinenden Videos aufrufen und auf die Premiere warten - das Video wird dann pünktlich um 15 Uhr abgespielt werden und anschließend als normales Video aufrufbar auf dem Channel sein. Weitere Informationen zu dem Video sind bisher nicht bekannt - wir halten euch zu dem Video auf dem Laufenden und berichten heute pünktlich um 15 Uhr von den Inhalten des Videos!