Anime Episode 1089 und Vorschau auf die Woche

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die zweite Folge der neuen Anime-Staffel mit dem Titel „Ash und Go, los geht's auf Lugia!“ (frei übersetzt) erschien gestern in Japan. Bereits jetzt findet ihr auf Bisafans eine ausführliche Zusammenfassung zu der Folge, in der erzählt wird, wie Ash dem Legendären Pokémon Lugia in einem Raid-Kampf begegnet und dabei erstmals auf seinen neuen Begleiter Go trifft.

Neben der neuen Folge aus dieser Woche möchten wir euch auch wie gewohnt einen Überblick über die kommenden Ausstrahlungen der Pokémon-Folgen im TV geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Antworten 1

  • Habe die Folge noch nicht geguckt und gedenke, das am Wochenende nachzuholen. Die Preview war zumindest bereits vielversprechend und der Anime scheint eine gute Richtung einzuschlagen. Raid-Kämpfe bereiten mir ingame zwar nur mittelmäßig Freude, eigentlich nur beim Ausprobieren als es neu war und nun gar nicht mehr; im Anime passt das aber, zumindest bei legendären Mons und bei denen ergibt das Sinn. Ob noch spannendere Mons im Anime kommen als Lugia? Ich hoffe es. Dialga, Arceus, Ho-oh wäre nett (Lugia ist ja langweiliger als Ho-oh...).

  • Diskutieren Sie mit!