Anime Episode 1090 und Vorschau auf die Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die bereits dritte Folge der neuen Anime-Staffel mit dem wunderbaren, frei übersetzten Titel „Ist Bisaknosp nicht bisasamysteriös?“ erschien gestern in Japan. Bereits jetzt findet ihr auf Bisafans eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge, in der erstmals in dieser Staffel Team Rocket auftaucht und erzählt wird, wie Ash und Go das Geheimnis um plötzlich zahlreich auftauchende Bisasam und Bisaknosp lösen.

Neben der neuen Folge aus dieser Woche möchten wir euch auch wie gewohnt einen Überblick über die kommenden Ausstrahlungen der Pokémon-Folgen im TV geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Antworten 1

  • Habe die Folge nicht gesehen am letzten Sonntag, weil die Streamingseite meines Vertrauens diese da noch nicht hatte. "bisasamysteriös" hört sich ziemlich gut und klangvoll an und die Episodenbilder versprechen eine gute Folge. Gucke sie mir Ende dieser Woche an. Vor allem, dass Bisaknosp und Bisaflor vorkommen, ist gut. Flor kam ja im Kukui-Finale in Alola zum Einsatz, Bisaknosp darf gerne zurückkehren (Ash entwickelt sein eigenes Bisasam aber ganz sicherlich nicht).

  • Diskutieren Sie mit!