Türchen Nummer vier öffne dich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das letzte Türchen verbarg ein Foto eines weihnachtlichen Zusammentreffens. Was wohl heute für euch Bisafans versteckt hinter Türchen vier liegt? Schaut rein! Vergesst auch nicht, euch gleich für die Verlosungen anzumelden, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Eine Anmeldung reicht und ihr seid an allen Gewinnspielen des diesjährigen Bisafans Adventskalenders dabei.


Wir warten auch weiterhin auf eure Einsendungen! Ob Gedichte, Bilder, Geschichten oder Fotos, wir freuen uns über eure winterlichen, weihnachtlichen Werke für die nächsten Türchen. Werdet Teil des Bisafans Adventskalenders 2019 und bereitet unseren Besuchern eine Freude!

Weiterführende Links