Gigadynamax-Relaxo ab sofort in Raid-Kämpfen in Pokémon Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort könnt ihr Gigadynamax-Relaxo in Raid-Kämpfen in Pokémon Schwert und Schild begegnen. Mit dieser Einführung ist Relaxo erstmals als gigadynamaximierbares Pokémon in Pokémon Schwert und Schild für alle erhältlich. Um Relaxo in der Naturzone begegnen zu können, müsst ihr zunächst eine bestehende Internetverbindung über euer Spiel aufbauen. Geht hierfür auf Geheimgeschenk im Menü von Pokémon Schwert oder Schild und wählt anschließend den Punkt Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten aus, um eine Verbindung herzustellen. Im Anschluss wird die Möglichkeit auf Relaxo zu treffen heruntergeladen. Hierfür benötigt ihr keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft, sondern lediglich eine funktionierende Internetverbindung für die Zeit des Empfangs der neuen Daten.

Gigadynamax-Relaxo kann nach dem Download anschließend an jedem Raid-Nest zufällig angetroffen werden und besitzt daher kein festes Nest, an dem es auftaucht. Das Relaxo wird in Raid-Kämpfen bis zum 9. Januar 2020 auftauchen, ehe es wieder verschwindet.

Alle Informationen zu Gigadynamax-Relaxo und besonderen Raid-Zeiträumen in Pokémon Schwert und Schild findet ihr bereits jetzt auf Bisafans:

Damit ihr den Raid einfacher finden könnt, listen wir euch im Folgenden auf welche Pokémon ihr zusammen mit Gigadynamax-Relaxo in dem Raid-Kampf-Pool finden könnt:

Antworten 2

  • Ich habe erst 5 Orden. Schaffe ich es, dieses Pokemon in Raids allein zu besiegen und zu fangen? Oder passt sich die Stärke des Pokemon sogar meinem Spielfortschritt an?

  • Die stärke passt sich deinem Spielfortschritt an :) Das Gigadynamax-Relaxo gibt es neben seiner 5-Sterneversion auch zb als 3-Sterne-Version, die du sicher besiegen können solltest

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!