Puddies Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 30. Juli 2016
- Letzte Aktivität:
- Lesezeichen
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 450
- Erfahrungspunkte
- 45.212
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 2.305

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey entschuldige war gestern schon wach
Ich brauche nichts mehr aber wenn dir noch etwas fehlt sag Bescheid ich helfe dir gerne
-
Könnte dir bei purpur paradox helfen
-
Hey. Ich muss Paras noch nachzüchten. Gib mir ein paar Minuten. ^^
-
Ok meld dich einfach :)
-
Ich geh jetzt schlafen. Lass uns morgen tauschen.
-
Okay. Paras ist fertig. Meld dich einfach
-
Guten Morgen, wann würde es dir heute passen zu tauschen?
-
Ich hätte jetzt Zeit zum Tauschen. Ich warte unter dem Passwort 1806 1991
-
-
Al_Franco
Hi,
ich hab Lets Go Pikachu und könnte dir bei deinen Tauschentwicklungen helfen. Hast du die Vorentwicklungen und willst nur hin- und hertauschen? Ich bräuchte alle Evoli exklusiven Pokemon und Tauschentwicklungen Gengar, Geowaz, Machomei und Simsala.
:)
-
Hi,
ja, ich habe die Vorentwicklungen, bräuchte aber nicht zwingend den Rücktausch, sofern du die Deutsche Version spielst. Brauchst du auch Alola-Geowaz? Dann könnten wir vielleicht einfach die 5 Tauschentwicklungen durchführen.
-
Al_Franco
Ich spiele die deutsche Version. Ich bräuchte keine der Alola Pokemon, ich will nur Pokedex vollbekommen, damit ich die Shiny Hunt starten kann :D Deshalb auch die Frage nach Evoli Exklusiven ;)
-
Ok, sollen wir dann die 4 Tauschentwicklungen, die wir beide brauchen, ohne Rücktausch machen und ich gebe dir fürs Alola-Georok hin und zurücktauschen noch ein Evoli-exklusives dazu?
-
Al_Franco
Ich lese gerade in deinem Beitrag, dass du nur ein Pokemon je Tauschentwicklung machst.. besteht die Chance, dass du mir die restlichen exklusiven auch rübertauscht, sind ja nur 6 an der Zahl?
-
Also ich besitze meine LGE-Edition nicht mehr, sondern nur noch LGP. Deshalb kann ich keine nachfangen und kann dir nur geben, was ich auf Vorrat aus Pokemon Go habe. Das sind Mauzi, Rettan und Vuplix. Die 3 könntest du haben.
-
-
Die nächste Ladung an violetten Schleimhaufen namens Ditto ist fertig. Könnte heute ab 16 Uhr und danach tauschen, wenn du Zeit hast (:
Nur noch als Vorabinfo: Die vier Tauschentwicklungen sind Maschock, Barschwa, Rizeros und Sedimantur.
-
Dann gib mir die 4 Tauschentwickler am besten zuerst gegen je 1 Ep Bonbon. Danach equip ich deine 4 mit Ep Bonbons und tausche sie gegen die 4 Dittos . So geht es wahrscheinlich am schnellsten
-
Ja, das sollte die schnellste Methode sein
-
1674
-
ok komme
-
Deine Legis sind soweit. Willst du sie auf Gen7 tauschen oder über Home?
-
Gen 7 bitte. Un Home kann man nicht tauschen. Passt dir morgen?
-
In Home kann man über die GTS tauschen, aber in Gen 7 ist auch für mich einfacher. Ich kann morgen ab 15 Uhr.
-
Ok, da hast du Recht. Aber Gen7 wäre mir da doch lieber.. :D Dann bis morgen, melde mich morgen nochmal wegen einer Uhrzeit.
-
Würde dir heute 20 Uhr zum Tauschen passen?
-
Ginge auch 20:15 Uhr?
-
-
Hey, die Dittos sind fertig und habe jetzt auch den restlichen Tag Zeit zum Tauschen, wenn du kannst. Sag einfach eine Uhrzeit, die dir passt (:
-
Hey, wenn du möchtest, können wir jetzt tauschen. Ich bin zu Hause. :)
-
Hab noch kurz einen Tausch, aber kann in 5 Minuten.
-
geht klar
-
Bin on, pw ist 1924 und der ingame ist Hydro
-
ign Martin
-
-
Wenn es noch aktuell ist würde ich dir mit deinen Irrbis helfen.
Heute Abend wäre wohl am besten.
-
Moin, suche leute für Mewtu raids, hast du gerade Zeit und Lust?
-
Hey sorry, war gestern zu der Zeit schon im Bett. Generell mache ich aber schon Mewtu Raids. :)
-
-
Evie
Ich brauche deine 2 angebotenen Gigamax Pokemon nicht, aber vielleicht hast du Minzen als Items und würdest sie gegen das Krarmor und Infenropod in meinem Topic tauschen?
-
Hey, danke dir für das Angebot. Aber ich habe chronischen GP-Mangel. Deshalb eher nicht. Trotzdem danke.
-
-
hast du flauschling mit item sahnehäubchen zum entwickeln? Und für samurzel kann ich dir ditto geben
-
Hallo, suchst du noch Mitkämpfer für die Kampfagentur? Ich habe dich registriert.
Name: Donat
FC: 4785-5523-2657
Rang 21
-
Danjin
Gut, ich versuche sie später zu klonen und melde mich hier wenn sie fertig sind. Du kannst ja auch Bescheid geben, wenn du fertig bist :)
1
-
Ok, mache ich. Bei mir wird es allerdings erst abends. Denke gegen 19-20 Uhr. Falls ich vorher fertig bin, gebe ich dir aber Bescheid.
-
Danjin
Hätte doch noch Interesse an einem ho oh, würden dich paras oder zubat reizen?
-
Ja klar, nach wie vor. Dann würde ich Zubat nehmen. Falls du noch was finden solltest, gegen das du Paras tauschen würdest, sag bescheid. :)
-
Danjin
Dann würde ich noch ein shaymin nehmen :)
-
Wie ist dein 3ds Code?
-
-
Hey, habe in deinem Thread gesehen, dass du noch Code-Spenden annimmst. Ich möchte auch gerne einen Code spenden. Habe 2 bekommen, das Problem ist, ich weiß nicht welcher von beiden der eingelöste ist. Soll ich dir einfach beide schicken? Der Gewinner müsste dann einfach beide eintippen.
-
Klar vertraue ich dir :) Aber wenn du die eingegeben hast, dann ist der Code doch auch eingelöst?
-
Ich lös ja nix ein, sondern gib den Code nur ein und warte auf die Meldung. Den Erhalt müsste ich ja dann bestätigen, da klick ich dann einfach "nein"
Ansonsten käme gleich die Meldung "Du hast dieses Geschenk bereits empfangen".
Schicken kannste ruhig über unsere Konvi machen, is zwar OT, aber egal xD
1
-
Poki ist geklont
-
Welches musste du noch entwickeln lassen? Ich kann dir wieder helfen.
-
Porygon Z :)
-
Bin jetzt bei Pokemon X online. Nun mit dem Namen Puddies.
-
Hat sich schon erledigt. Trotzdem danke. :)
-
-
-
Ich habe gesehn, das du mit DVs noch nix anfangen kannst.
Hier, das hilft dir vllt. ;)
-> http://www.pokewiki.de/Determinant_ValuesUnd Willkommen im BB! (auch wenns nicht mehr ganz Aktuell ist)
1
-
Danke, sehr nett von dir.
-
Gern geschehen. ^^
-
-
Wäre nett, wenn du mich hinzufügen würdest und mir anschließend sagen würdest, woraus meine Kontaktsafarie besteht. :D
3754-9716-3697
-
Leider bin ich im Spiel noch nicht weit genug, damit ich dir das beantworten könnte.
Werde dich im Laufe des Tages aber trotzdem adden. :) -
Kein Problem, danke, nett von dir. :)
-
Jessy92
Hi
Wann passt dir denn der Tausch?
Quartermak- Aprikobälle
Lg
Jessy
Puddies
Wenn du spontan Zeit hast, können wir direkt tauschen
Jessy92
Geht in 30 min. ? Gerade ein Sandwich gefuttert…
Puddies
Ok
Jessy92
Wäre jetzt soweit
Code: 1521 5555
Puddies
Ok komme