Puddies Arenaleiter

  • Männlich
  • Bisafan seit 30. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
549
Erhaltene Danksagungen
254
Erfahrungspunkte
18.542
Profil-Aufrufe
484
  • Hallo, suchst du noch Mitkämpfer für die Kampfagentur? Ich habe dich registriert.

    Name: Donat

    FC: 4785-5523-2657

    Rang 21

  • Da Plaudereien in Fragen-Threads ja ganz böse sind, antworte ich mal hier:
    Nee, bist du nicht. Ich gehöre auch zu diesen Deppen. Nur hat mich die genaue EP-Anzahl nie so wirklich interessiert. :winker:

  • Gut, ich versuche sie später zu klonen und melde mich hier wenn sie fertig sind. Du kannst ja auch Bescheid geben, wenn du fertig bist :)

    • Ok, mache ich. Bei mir wird es allerdings erst abends. Denke gegen 19-20 Uhr. Falls ich vorher fertig bin, gebe ich dir aber Bescheid.

    • Hätte doch noch Interesse an einem ho oh, würden dich paras oder zubat reizen?

    • Ja klar, nach wie vor. Dann würde ich Zubat nehmen. Falls du noch was finden solltest, gegen das du Paras tauschen würdest, sag bescheid. :)

    • Dann würde ich noch ein shaymin nehmen :)

    • Wie ist dein 3ds Code?

  • Hey, habe in deinem Thread gesehen, dass du noch Code-Spenden annimmst. Ich möchte auch gerne einen Code spenden. Habe 2 bekommen, das Problem ist, ich weiß nicht welcher von beiden der eingelöste ist. Soll ich dir einfach beide schicken? Der Gewinner müsste dann einfach beide eintippen.

    • Falls es noch aktuell ist: Wenn du mir Vertrauen schenkst, kann ich die probieren, ich resette meine AS grade für Keldeo (also nur wegen der AP-Top noch wegen der KfD-Gewinne xD). :)

    • Klar vertraue ich dir :) Aber wenn du die eingegeben hast, dann ist der Code doch auch eingelöst?

    • Ich lös ja nix ein, sondern gib den Code nur ein und warte auf die Meldung. Den Erhalt müsste ich ja dann bestätigen, da klick ich dann einfach "nein" :grin: Ansonsten käme gleich die Meldung "Du hast dieses Geschenk bereits empfangen".


      Schicken kannste ruhig über unsere Konvi machen, is zwar OT, aber egal xD

    • Hallo baschi,


      tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
      Hast du inzwischen testen können, welcher der beiden Codes noch nicht eingelöst wurde?
      Falls ja und falls der Code noch zur Verfügung stehen sollte, nehme ich ihn gern mit in die aktuelle Verlosung auf.


      Viele Grüße

    • Ich habe es noch nicht getestet aber werde px die Codes heute schicken, und sobald ich den richtigen herausgefunden habe, schicke ich dir den per Konvi. MfG

  • hi du brauchst ein ditto mit neutralem wesen und 6DV soll ich dir eins RNG?

    • Hi, ja gern. Was möchtest du dafür haben? Kannst dir gern etwas aus meinem Thread aussuchen.
      Viele Grüße

  • Poki ist geklont

  • Hey! Das muss ein Irrtum sein, denn ich suche gar kein Mauzi, sondern nur ein Arceus-Code. (: Trotzdem danke. ♡

    • Entschuldigung, ja das war es. Der Beitrag war für den Thread-Ersteller gedacht. Habe mich vertan.
      Danke für den Hinweis! :)

  • Welches musste du noch entwickeln lassen? Ich kann dir wieder helfen.

  • Deine 4 Mons sind fertig ^^

  • Ich habe gesehn, das du mit DVs noch nix anfangen kannst.
    Hier, das hilft dir vllt. ;)
    -> http://www.pokewiki.de/Determinant_Values


    Und Willkommen im BB! (auch wenns nicht mehr ganz Aktuell ist)

  • Wäre nett, wenn du mich hinzufügen würdest und mir anschließend sagen würdest, woraus meine Kontaktsafarie besteht. :D


    3754-9716-3697

  • Hi,
    habe dich geaddet.
    Würdest du mich auch hinzufügen? :)


    FC: 0061 0664 6534
    Pokémon: Teddiursa, Krakeelo und Evoli


    LG
    Dennis

  • hey ^^
    Hab dich geaddet, mein fc ist 2294-5699-4155

  • Hallo habe dich geaddet habe Flugsafari mein FC 2767-2635-7827
    Kann dir Shaymin anbieten wenn du möchtest :)

    • Habe dich auch gerade geadded.
      Ich habe gerade vor 2 Minuten schon ein Shaymin bekommen, aber trotzdem danke für das Angebot. :)


      Habe Käfersafari.

  • Ich kann dir Startermons geben