Das zweite Adventswochenende ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern war der Nikolaus bei uns und hat ein weiteres Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Nintendo hinter dem Türchen verborgen. Nach wie vor könnt ihr euch auch dafür noch anmelden und ebenso die letzten Chancen nutzen, um im Los-Topf für den ersten Advent zu sein. Eine E-Mail oder einfache Anmeldung reicht aus und ihr seid bei allen Verlosungen dabei!


Wir haben außerdem schon viele tolle Bilder, Fotos und sogar ein Weihnachtsgedicht für unsere Türchen erhalten! Es werden auch weiterhin eure Werke genommen, um damit den Bisafans-Adventskalender zu füllen. Macht euren Mit-Bisafans eine Freude und teilt eure Kreativität mit anderen und gestaltet so den Kalender mit!


Schönes Wochenende, wünscht euch das Bisafans-Team!

Weiterführende Links