Neuer Seriencode in Pokémon Schwert und Schild erhältlich und Wechsel der Gigadynamax-Pokémon in der Naturzone

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ab sofort tauchen in Pokémon Schwert häufiger Montecarbo und Drapfel in ihrer Gigadynamax-Form häufiger auf, während in Pokémon Schild Lapras und Schlapfel häufiger auftauchen. In beiden Spielen ist zudem Pokusan in seiner Gigadynamaxform häufiger anzutreffen. Bis zu welchem Zeitpunkt diese fünf Pokémon öfter anzutreffen sind, ist bisher noch nicht bekannt.


Gleichzeitig dazu wurde auch der neue Seriencode AREAS1LVESTRE für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht, der euch zehn Premierbälle beschert. Den Code könnt ihr bis 28. Februar 2020 um 00:59 Uhr im Geheimgeschenk-Menü eingeben.