Raidkämpfe gegen aktuell häufigere Gigadynamax-Pokémon in Schwert und Schild enden bald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dementsprechend laufen die Raids mit Gigadynamax-Pokusan noch bis 31. Januar 2020 um 00:59 Uhr, während die Raids mit Gigadynamax-Montecarbo, -Drapfel, -Schlapfel und -Lapras eine Woche später am 07. Februar 2020 um 00:59 Uhr enden. Ob danach andere Pokémon häufiger in Raids auftauchen, wurde bisher nicht bekannt gegeben.


via Pokémon Japan

Antworten 3

  • Dann könnte es ja vielleicht am 7.2. eine Pokemon Direct zu Pokemon Home geben.


    Die letzte Pokemon Direct gab es unmittelbar nach dem Ende der letzten GMax Raids. In dieser wurden dann auch die neuen GMax Raids verkündet. Vielleicht lässt sich aus dem End-Datum der aktuellen Raids, also dem 7.2. ja auch das Datum für die nächste Direct

    ableiten. Immerhin steht immer noch nicht das genaue Datum für Pokemon Home fest, welches im Februrar erscheinen soll. Und es wurde bereits angekündigt, dass es vorher nochmal Infos geben wird. :)

  • Oh ja bitte, andere Mons sollten auftauchen. Die aktuellen empfinde ich als langweilig. Generell ist es aber gut, dass anscheinend für alle Spieler die gleichen Mons verfügbar sind in den Raidbattles. Botogel fand ich bislang am besten, weil es da massenweise EP-Bons gab (wie ein Weihnachtsgeschenk in der Weihnachtszeit quasi).

  • Lapras finde ich toll. Mich würden aktuell aber Bellektro und die anderen mit VF interessieren. Die sind anscheinend im Spiel nicht erhältlich. Wirklich schade, da es Bellektro auf Physischen Angreifer festsetzt, dabei ist Unbeugsamkeit doch wirklich eine gute Alternative für ein spezielles Set.

  • Diskutieren Sie mit!