Neuer Seriencode für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Der Seriencode lautet G1GAGRANF1NALE und beschert euch 10 Heilbälle, sofern ihr ihn bis 31. März 2020 um 00:59 Uhr eingebt. Um den Seriencode einzulösen, müsst ihr im Hauptmenü eures Spiels den Punkt Geheimgeschenk auswählen und eine Verbindung zum Internet aufbauen.

Antworten 1

  • 10 Heilbälle sind nicht gerade der Hit. Solche Angebote sind besser als nichts, aber ich nehme das hier (erstmal?) nicht an. Habe genug Bälle und fange gar nicht genug Mons, als dass sich diese Aktion besonders für mich lohnen würde. Wenn es jetzt wenigstens seltene Bälle wären...

  • Diskutieren Sie mit!