Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #445

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim vergangenen Vote der Woche wollten wir von euch wissen, welche Erwartungen ihr in das neue, noch nicht enthüllte, mysteriöse Pokémon habt. Mit 47 % der Stimmen ist sich beinahe die Hälfte der Voter einig: es soll ansprechend aussehen. 31 % der gesamten Voter gab an, dass sie sich etwas Außergewöhnliches bei dem neuen Pokémon Wünschen. Darüberhinaus stimmen 19 % der Voter für ein zierliches Aussehen, das anderen mysteriösen Pokémon ähnelt. Nur 9 % der gesamten Voter gaben an, dass sie sich wünschen, dass das Pokémon im Kampf stark sei und nicht nur das Aussehen zählt. Mit 2 Stimmen (3 %) gaben die wenigsten Personen an, dass sie keine besonderen Erwartungen haben, und sich hauptsächlich etwas Neues wünschen. Ganze 21 % enthielten sich der Umfrage.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr den Premium Service von Pokémon Home in Zukunft nutzen werdet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links