Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #446

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim vergangenen Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr den kostenpflichtigen Premium Service von Pokémon Home nutzen werdet. Satte 29 % stimmten dafür, den Premium Service dauerhaft nutzen zu wollen und das Abonnement abzuschließen. 18 % unserer Voter gaben an, sich einmalig am Premium Service zu versuchen aber nur die Pokémon aus alten Generationen auf die neueren Spiele zu übertragen. Mit 39 % entschlossen sich die meisten Voter gegen die Nutzung des Premium Service. Enthalten haben sich 14 %.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, auf welcher Seite der Cartoontiere ihr früher wart, oder bis heute noch immer seid: Toms oder Jerrys? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links