Team GO Rocket-Event gestartet und Darkrai für kurze Zeit in Raid-Kämpfen verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

451.png452.png

Ein Event rund um das Team GO Rocket ist soeben gestartet und läuft bis kommenden Montag, den 9. März 2020 um 22 Uhr (Ortszeit). Dabei erscheinen zu Team GO Rocket passende Gift- und Unlicht-Pokémon vermehrt in der Wildnis, darunter auch das sonst nicht wild antreffbare Absol sowie erstmals Pionskora in seiner Schillernden Form.

Im Rahmen dieses Events werden am morgigen Samstag, den 7. März von 14 bis 17 Uhr Team GO Rocket-Rüpel sowie die Bosse Sierra, Cliff, Arlo wie auch Giovanni selbst häufiger an PokéStops antreffbar sein. Dabei werden auch die sechs bisher durch die GO Rocket-Bosse verfügbaren Crypto-Pokémon, die schillernd sein können, zurückkehren und von diesen eingesetzt werden. Des Weiteren gibt es für das Besiegen von Team GO Rocket-Gegnern doppelt so viel Sternenstaub als sonst. Als Hintergrundmusik wird zudem das Team GO Rocket-Thema im Spiel zu hören sein.

Während des Eventzeitraums am Samstag wird es zusätzlich möglich sein, bei Crypto-Pokémon die Lade-Attacke Frustration durch den Einsatz von Lade-TMs zu ändern. Beachtet allerdings, dass diese Attacke dann beim Erlösen eines Pokémon zu Rückkehr wird und dann erneut geändert werden muss.

Alle wichtigen Informationen zu diesem Event haben wir für euch auf unserer Event-Seite zusammengefasst. Schaut gerne mal vorbei.

491.png491.png

Im selben Zeitraum, von heute, 8 Uhr bis zum 9. März um 22 Uhr (Ortszeit), wird das Legendäre Pokémon Darkrai in Raid-Kämpfe zurückkehren und in Level 5-Raids bekämpfbar sein. Dabei ist könnt ihr dem Alptraum-Pokémon mit etwas Glück erstmals in seiner Schillernden Form begegnen. Darkrai wird im selben Zeitraum auch als Belohnung in der GO Kampf-Liga (ab Rang 4) antreffbar sein.

In einem Raid-Guide haben wir für euch die wichtigsten Infos zu diesem Raid-Boss sowie eine Übersicht nützlicher Konter-Pokémon zusammengestellt.

Mit Darkrai und dem aktuell laufenden Team GO Rocket-Event haben sich auch die Raid-Bosse der anderen Stufen verändert. Wie immer findet ihr auf Bisafans eine Liste der aktuellen Raid-Bosse.