Genesect erscheint offiziell in Pokémon GO

Mit einer neuen offiziellen Ankündigung wurde ein so genanntes geheimnisvolles Wochenend-Event rund um das Pokémon Genesect vorgestellt, welches mit diesem Event erstmals in Pokémon GO erhältlich sein wird. Neben einer Spezialforschung zu Gensect wird es auch ein kleines Event zur Feier des Pokémon geben:


Wochenend-Event mit Genesect

Vom 20. März um 8 Uhr bis zum 23. März um 22 Uhr wird es ein besonderes Event geben, welches die folgenden Inhalte umfasst:

  • Wildnis: Normal, Feuer, Wasser, Elektro und Eis-Pokémon werden häufiger erscheinen. Darunter zählen unter anderem Pummeluff, Magnetilo, Marill, Hunduster und Schneppke
    039.png081.png183.png228.png361.png
  • Nincada wird in der Wildnis und in 5km-Evern erscheinen und kann erstmals als schillerndes Pokémon erhalten werden.
    290.png290.png291.png291.png
  • Eier: Laukaps und Schnuthelm werden häufiger in 5km-Eiern sein
    588.png616.png
  • Raids: Besondere Käfer- und Stahl-Raids werden während dem Eventzeitraum verfügbar sein.
  • Weitere Boni: Für das Fangen und das Ausbrüten von Pokémon erhalten Spieler doppelten Sternenstaub.

Dieses Event wurde bereits zum Monats-Update als "Geheimnisvolles Wochenende" vorgestellt und manche Inhalte nun genauer spezifiziert. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr hier bei uns auf Bisafans:

Spezialforschung "Modulare Untersuchungen"

Genesect

Vom 20. März um 8 Uhr bis zum 26. März um 22 Uhr könnt ihr an einem Spezialforschungsabenteuer teilnehmen, welches eine besondere Spezialforschung rund um Genesect freischaltet. Diese besondere Forschung könnt ihr nur mit Hilfe eines gekauften Tickets erhalten und ist somit nicht kostenlos spielbar. Genesect wird jedoch später im April auch als Pokémon in EX-Raids verfügbar sein.

Das Ticket für dieses Event wird 8,99€ kosten und kann im Shop des Spiels kurz vor dem Event gekauft werden.

Neben der Möglichkeit am Ende der Spezialforschung auf ein Genesect zu stoßen, können sich Käufer des Tickets über die folgenden weiteren Inhalte freuen:

  • Medaille "Modulare Untersuchungen" für das Profil
  • Forschungsaufgaben zu verschiedenen Pokémon; darunter unter anderem Fermicula, Sichlor, Nincada, Schilterus, Pinsir, Panzaeron, Scherox, Laukaps und Schnuthelm.
    123.png290.png127.png227.png212.png410.png588.png616.png632.png
  • Eine Genesect-Tasche oder Genesect-Kopfbedeckung für den Spieler
  • 5x Premium-Kampf-Pass, 3x Super-Brutmaschine, 3x Lade-TM, 3x Sofort-TM, 3x Rauch, 3x Sternenstück, 1x Knursp, 15x Sonderbonbon, 1x Gletscher-Lockmodul geschenkt

Mit dem Start der Spezialforschung werden wir auf BIsafans alle wichtigen Informationen zu den Missionen der Forschung festhalten. Vergangene Spezialforschungen und derzeit aktuelle Forschungsprojekte findet ihr hier bei uns: