Serpifeu als Community Day-Pokémon für den April angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde in einer neuen Ankündigung Serpifeu als Community Day-Pokémon in Pokémon GO angekündigt. Das Pokémon wird am Eventtag, Sonntag, dem 11. April von 11 bis 17 Uhr, besonders häufig in Pokémon GO antreffbar sein und kann mit Glück ebenfalls in der Schillernden Form angetroffen werden. Entwickelt man Efoserp am 11. April zwischen 11 und 19 Uhr zu einem Serpiroyal, erlernt dieses die Event-Attacke Flora-Statue. Zusätzlich werden in Schnappschüssen besondere Begegnungen möglich sein.

495.png495.png496.png496.png497.png497.png

Ebenfalls verfügbar wird auch ein Sternenstaub-Bonus sein, der bewirkt, dass für den Fang von Pokémon im Eventzeitraum die dreifache Menge an Sternenstaub erhalten werden kann. Zusätzlich hält Rauch, der während des Events aktiviert wird, ganze drei Stunden lang.


Im Shop von Pokémon GO wird passend zum Community Day zusätzlich eine besondere Commuinty Day-Box erhältlich sein, die für 1280 PokéMünzen 50 Hyperbälle, 4 Sternenstücke, 4 Moos-Lockmodule und 1 Top-Lade-TM beinhaltet. Außerdem kann für 0,99 Euro erneut eine Spezialforschung namens "Serpifeu im Sonnenlicht" gekauft werden. Die Forschung wird erneut einige Begegnungen mit Pokémon und Itembelohnungen umfassen.

Antworten 3

  • Ein Glück, hatte schon befürchtet, wir kriegen in Community-Days nur noch langweilige Pokémon wie Rattfratz, Owei oder irgendein anderes Gen-1-Pokémon

  • Dartiri letztens war ja als eins der neueren Pokémon auch nicht so übel. Aber ist gut zu sehen, dass an Serpifeu gedacht wird und ich bin gespannt, ob Floink und Ottaro innerhalb der nächsten Monate folgen werden.

  • Schade, kein Flurmel, Seemops oder vorallem Staralili, aber vorhersehbar, dass es früher oder später kommen wird. Ich habe noch keins, also ist in Ordnung für mich. Juni wird dann potenziell Floink und August Ottaro beinhalten.

  • Diskutieren Sie mit!