Teilnahmegeschenk des Online-Turniers Internationale Herausforderung April 2020 bereits verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sofern ihr euch für das Turnier angemeldet habt, müsst ihr in der Victory-Station euren Status im Online-Turnier überprüfen und anschließend über den Menüpunkt Geheimgeschenk Belohnungen aus dem Kampf-Stadion auswählen. Anschließend erhaltet ihr euer Superballduin-T-Shirt, mit dem ihr euren Avatar schmücken könnt. Beachtet dabei jedoch, dass das Geschenk möglicherweise für einige Spieler trotz Anmeldung noch nicht verfügbar ist, da es offenbar zu früh ausgehändigt wurde. In diesem Fall muss für den Erhalt mindestens ein Kampf im Turnier abgeschlossen werden.

Antworten 13

  • Das Teilnahmegeschenk gabs schon seit Anfang dieser Woche, d.h. bevor das Turnier überhaupt gestartet ist bzw. man auch nur einen Kampf gemacht hat.


    siehe hier: Ranglisten und Geschenk für das Online-Turnier Turbotempo! Einzelkämpfe!! sind verfügbar

  • Das Teilnahmegeschenk gabs schon seit Anfang dieser Woche, d.h. bevor das Turnier überhaupt gestartet ist bzw. man auch nur einen Kampf gemacht hat.


    siehe hier: Ranglisten und Geschenk für das Online-Turnier Turbotempo! Einzelkämpfe!! sind verfügbar

    Stimmt, hab es auch grad erhalten, obwohl ich mich nur registriert hatte...

    Classic Nintendo/Game-Freak


    Muss ich jetzt überhaupt noch am Turnier teilnehmen?

  • Wenn du's mal erhalten hast, nein.

  • Wenn du's mal erhalten hast, nein.

    Ich hab stattdessen die Belohnung für das Turbotempo-Turnier nicht bekommen ... eventuell wurde das vertauscht. Werde also trotzdem mal meinen einen Kampf machen falls es die 50 GP nachträglich gibt.

  • Verstehe. Ich hab beide Geschenke bekommen, die 50 GP aber recht zeitnah nach Ende des letzten Turniers abgeholt. Möglicherweise ist da in der Eile ein Fehler unterlaufen.

  • Ja, vermutlich ist da was durcheinander gekommen, zumal die aktuelle Internationale Herausforderung April vor dem Turbotempo-Turnier angekündigt wurde aber die Reihenfolge des Stattfindens genau umgedreht war.

  • Also ich konnte mir kein T-Shirt abholen... Ich habe gestern Abend meinen Kampf gemacht und danach erst nach Geschenken gesucht und da stand, dass es ein Geschenk gäbe, welches ich mit dem Spielstand aber nicht abholen könne... Ein zweiter Kampf hat auch keine Besserung gebracht und heute geht es auch noch nicht... Ich hoffe, dass es nach der Veröffentlichung der Ranglisten funktioniert. Es wäre schon doof, wenn mir das Geschenk verwehrt bleiben würde, weil ich nicht vor dem Kampf nach Geschenken gesucht habe... :sad:


    Um mir etwas Hoffnung zu machen: Tommy1984 , Arrior , Rusalka : Habt ihr alle auch am Turbotempo Turnier teilgenommen? Daran habe ich nicht teilgenommen und vielleicht habt ihr die Belohnung lediglich fälschlicherweise dafür erhalten? ^^"

  • Um mir etwas Hoffnung zu machen: Tommy1984 , Arrior , Rusalka : Habt ihr alle auch am Turbotempo Turnier teilgenommen? Daran habe ich nicht teilgenommen und vielleicht habt ihr die Belohnung lediglich fälschlicherweise dafür erhalten? ^^"

    Ich hab daran teilgenommen und mir die Belohnung dafür (50 GP) dafür schon am 25.03. geholt

    Alte Bedankung 2
  • Also ich konnte mir kein T-Shirt abholen... Ich habe gestern Abend meinen Kampf gemacht und danach erst nach Geschenken gesucht und da stand, dass es ein Geschenk gäbe, welches ich mit dem Spielstand aber nicht abholen könne... Ein zweiter Kampf hat auch keine Besserung gebracht und heute geht es auch noch nicht... Ich hoffe, dass es nach der Veröffentlichung der Ranglisten funktioniert. Es wäre schon doof, wenn mir das Geschenk verwehrt bleiben würde, weil ich nicht vor dem Kampf nach Geschenken gesucht habe... :sad:

    Vielleicht ist noch was wegen den Rangkämpfen gelockt bei dir - da gabs ja auch nen Wechsel vor Kurzem. Probier mal das was ich hier aufgelistet habe: Online-Turnier Internationale Herausforderung Februar 2020 ist gestartet

    Um mir etwas Hoffnung zu machen: Tommy1984 , Arrior , Rusalka : Habt ihr alle auch am Turbotempo Turnier teilgenommen? Daran habe ich nicht teilgenommen und vielleicht habt ihr die Belohnung lediglich fälschlicherweise dafür erhalten? ^^"

    Ich habe am Turbotempo-Turnier teilgenommen, hab aber keine 50 GP bekommen sondern nur das T-Shirt (abgeholt am 07.04.).

    Alte Bedankung 1
  • Chikai In diesem Fall musst du nur warten, bis die Rangliste für das aktuelle Turnier veröffentlicht wurde, da das immer gekoppelt erledigt wird. Nachdem das bei den letzten Turniere innerhalb weniger Tage der Fall war, ist auch jetzt davon auszugehen, dass es nicht lange dauern sollte. Wenn es so weit ist, wird es auf jeden Fall eine News geben und dann solltest du auch dein T-Shirt erhalten.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 3 weitere Antworten