Übersicht der Aufgaben der Nostalgie-Herausforderung: Sinnoh in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Nostalgie-Herausforderung: geht in die vierte Runde! Die Nostalgie-Herausforderung: Sinnoh wird bei uns ab heute, den 22. Mai, um 13 Uhr in Pokémon GO verfügbar sein! Die Missionen können mit der Freischaltung alle Spieler in der Heute-Sektion der Forschungsprojekte als Begrenzte Forschung einsehen und ab diesem Zeitpunkt erledigen. Zeit zum Abschließen der Missionen habt ihr bis zum 29. Mai um 13 Uhr.

Zusammen mit den Missionen startet heute ab 13 Uhr ein Event rund um Sinnoh-Pokémon. Welche Inhalte wie Raids, Missionen und wilde Pokémon das Event mit sich bringt, erfahrt ihr zu Eventstart ausführlich auf unserer Eventseite:

Wir listen im Folgenden für euch auf, welche Aufgaben ihr für die Nostalgie-Herausforderung erledigen müsst und welche Belohnungen euch erwarten!


Missionsreihe: Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh!

  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (1/9)
    • Fange 3 Pflanzen-, Feuer- oder Wasser-Pokémon: 10x pokeball.png Pokéball
    • Verwende ein Power-Up bei Pokémon: Begegnung mit 412-lumpen.png Burmy
    • Mache einen Schnappschuss mit einem Gestein-Pokémon: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x sananabeere.png Sananabeere, Begegnung mit 408.png Koknodon, 2x himmihbeere.png Himmihbeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (2/9)
    • Mache einen Schnappschuss mit einem Pflanze-Pokémon: 5x himmihbeere.png Himmihbeere
    • Verschicke ein Geschenk an einen Freund: Begegnung mit 415.png Wadribie
    • Fange ein Pokémon von Typ Pflanze: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x himmihbeere.png Himmihbeere, Begegnung mit 388.png Chelcarrain, 2x sananabeere.png Sananabeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (3/9)
    • Lande 3 gute Würfe: 1x magnet-modul.png Magnet-Modul
    • Brüte 1 Ei aus: Begegnung mit 436.png Bronzel
    • Fange ein Pokémon von Typ Kampf: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x sananabeere.png Sananabeere, Begegnung mit 390.png Panflam, 2x himmihbeere.png Himmihbeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (4/9)
    • Verdiene ein Bonbon beim Spazierengehen mit deinem Kumpel: 10x superball.png Superball
    • Fange ein Pokémon von Typ Boden: Begegnung mit 451.png Pionskora
    • Fange ein Pokémon von Typ Wasser: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x himmihbeere.png Himmihbeere, Begegnung mit 394.png Pliprin, 2x sananabeere.png Sananabeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (5/9)
    • Kämpfe gegen einen anderen Trainer: 1x lade-tm.png Lade-TM
    • Verwende 3 Beeren beim Fangen von Pokémon: 1x sinnoh-stein.png Sinnoh-Stein
    • Fange ein Pokémon von Typ Geist: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x sananabeere.png Sananabeere, Begegnung mit 425.png Driftlon, 2x himmihbeere.png Himmihbeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (6/9)
    • Mache einen Schnappschuss mit einem Stahl-Pokémon: 10x hyperball.png Hyperball
    • Gib deinem Kumpel 3 Snacks: Begegnung mit 449.png Hippopotas
    • Fange ein Pokémon vom Typ Stahl: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x himmihbeere.png Himmihbeere, Begegnung mit 410.png Schilterus, 2x sananabeere.png Sananabeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (7/9)
    • Entwickle ein Pokémon: Begegnung mit 443.png Kaumalat
    • Verdiene ein Bonbon durch Spazierengehen deinem Kumpel: 1x gletscher-modul.png Gletscher-Modul
    • Fange ein Pokémon von Typ Eis: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x sananabeere.png Sananabeere, Begegnung mit 460.png Rexblisar, 2x himmihbeere.png Himmihbeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (8/9)
    • Verwende 3 Power-Up bei Pokémon ein: 1x sternenstueck.png Sternenstück
    • Lande 3 großartige Würfe: 1x sofort-tm.png Sofort-TM
    • Fange ein Pokémon vom Typ Elektro: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 1x himmihbeere.png Himmihbeere, Begegnung mit 403.png Sheinux, 2x sananabeere.png Sananabeere
  • Nostalgie-Herausforderung 2020: Sinnoh! (9/9)
    • automatisch abgeschlossen: 3000x Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 3000x Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 3000x Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 10x Sonderbonbon Sonderbonbon, Begegnung mit 488.png Cresselia mit Attacke Strauchler

025-lucario-muetze.png

Neben diesen Aufgaben gibt es passend zu dieser Herausforderung auch ein kleines Event, welches morgen ab 13 Uhr bei uns starten wird. Während dem Event könnt ihr zahlreiche Pokémon der Sinnoh-Region in der Wildnis antreffen. Außerdem wird erstmals Pikachu mit Lucario-Mütze verfügbar sein. Alle Informationen zu dem Event findet ihr natürlich bei uns.

Antworten 7

  • Cresellia?
    Kanto, Johto und Hoenn bekommen eines der Haupt-Legendären Pokémon als letzte fangbare Möglichkeit und bei Sinnoh bekommt man Cresellia?

  • Also ich freue mich auf die Sinnoh Herausforderungen.

    Da ich eine etwas längere Pause hatte, komme ich so etwas an die Sinnoh Pokemon ran und habe dann auch mal eins der Legendären Pokemon davon.

  • Ich muss ein Stahl Pokemon fangen für die 6 Forschung, na klasse hier kommt aber keines. Wie bescheuert kann man den sein? Da haben die Entwickler nicht überlegt.

  • Ich muss ein Stahl Pokemon fangen für die 6 Forschung, na klasse hier kommt aber keines. Wie bescheuert kann man den sein? Da haben die Entwickler nicht überlegt.

    Man kann Bronzel als wildes Pokémon finden, das sollte auch geboostet sein, wenn ich mich nicht irre

    Und alternativ gibt es auch noch Klikk-Raids

  • Ich muss ein Stahl Pokemon fangen für die 6 Forschung, na klasse hier kommt aber keines. Wie bescheuert kann man den sein? Da haben die Entwickler nicht überlegt.

    Man kann Bronzel als wildes Pokémon finden, das sollte auch geboostet sein, wenn ich mich nicht irre

    Und alternativ gibt es auch noch Klikk-Raids

    Ich laufe schon Stunden durch die Gegend. Nichts kommt. Danke aber für den Tipp

  • Ich muss ein Stahl Pokemon fangen für die 6 Forschung, na klasse hier kommt aber keines. Wie bescheuert kann man den sein? Da haben die Entwickler nicht überlegt.

    Ich sehe recht häufig Panzaeron Panzaeron in freier Wildbahn. Dazu braucht es aber eine bestimmte Wetterlage, wahrscheinlich "windig", weil auch Flugpokemon.


    mfg fox

  • Was ich selbst genutzt habe (denn ich hatte das Problem auch): ich hab in der Liga ein paar Kämpfe bestritten und mir als Belohnung Metagross geholt. Man bekommt es aber nicht immer, hier steht's genau: GO Kampfliga


    Hab auch Grad gesehen, dass morgen ja die Rampenlicht Stunde mit Bronzel stattfindet.

    Hab die Forschung auch so gut wie beendet. Das letzte Set von Forschungen, bei denen man noch was machen muss, fehlt mir noch, aber das sollte einfach gehen. Damit hab ich dann alle vier Spezialforschungen erledigt :)

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!