Neues Update für Pokémon Home wird ausgerollt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Updates auf Version 1.1.0 auf der Nintendo Switch und Version 1.2.0 auf Android und iOS bringen laut offizieller Patch Notes folgende Änderungen mit sich:

  • Kompatibilität zur ersten Erweiterung von Pokémon Schwert und Schild, Die Insel der Rüstung, wird hergestellt.
  • Die GTS wurde aktualisiert, sodass nun unmögliche Suchkonditionen in der Pokémon-Suche nicht mehr eingestellt werden können.
  • Die Labelfunktion der Pokémon-Box wurde verbessert.
  • Weitere Bug-Fixes.

Beachtet dabei, dass je nach Region oder Gerät das Ausrollverfahren kürzer oder länger dauern kann. Die Wartungsarbeiten von Pokémon Home enden planmäßig um 16:00 Uhr MESZ.

Antworten 6

  • Also man kann nun tatsächlich kein Level 1-10 Venicro mehr verlangen. Das scheinen sie tatsächlich gefixt zu haben. Großes Plus an Gamefreak.


    Allerdings ein großes Minus: Die Pokemon, die vor dem Update in der GTS waren, sind auch weiterhin in der GTS. Also natürlich auch die, die einem Level 1-10 Venicro verlangen. :ugly:

    Warum in aller Welt haben sie nicht während ihrer Wartung einfach alle Pokemon aus der GTS geschmissen? So macht es ja nun wirklich keinen Sinn. Die, die nach den unmöglichen Pokemon suchen, werden ihre Pokemon in der GTS nun versauern lassen und die GTS bleibt erstmal immer noch voller Trolle.

  • Puddies

    mag vllt sein, hab noch keine Suche gestartet, da ich noch laufende habe.


    ABER gestern bereits in nem anderen Thread gepostet, bei mir tauchen (auch jetzt noch) Suchen mit Venicro 1-10 oder anderen Mons weiterhin auf!


    Also gesäubert haben sie nicht. Hier der Beitrag inklusive Handy Bild:

    Erweiterungspass-Präsentation zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt

  • ABER gestern bereits in nem anderen Thread gepostet, bei mir tauchen (auch jetzt noch) Suchen mit Venicro 1-10 oder anderen Mons weiterhin auf!


    Also gesäubert haben sie nicht.

    Das schrieb Puddies ja auch. Vielleicht passiert das zu einem späteren Zeitpunkt, aber vielleicht wollten sie auch einfach sichergehen, dass alles funktioniert und nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn auf einmal ein Pokémon verschwunden ist, weil die Boxen der Spieler voll sind und kein Slot mehr für das Home-Pokémon da ist (die sind dann doch aus der Box raus, oder nicht?)

    Alte Bedankung 1
  • Robson Du hast meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, oder? :winker:

    Alte Bedankung 1
  • sorry :( wurde grad abgelenkt und dachte hätte ihn ganz gelesen


    ja ich stimme dir zu :D

    Alte Bedankung 1
  • Also was auch immer dieses GTS Update bewirken sollte, es bleibt dabei. Das GTS und damit auch Home ist und bleibt ein Tauschbasar für eindeutige Hack Pokemon. Man kann weiterhin unmögliche Tauschangebote einstellen. Wulaosu für Entei, Raikou, Suicune, Trikephalo oder andere Wulaosus auf lv 1-10 werden eingestellt. GG. TPC. GG.

    :pinch:

  • Diskutieren Sie mit!