Wartungsarbeiten für Pokémon HOME angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde durch eine Meldung in Pokémon HOME bekanntgegeben, dass Wartungsarbeiten an dem Spiel geplant sind. Diese Wartungsarbeiten werden am 17. Juni von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei uns stattfinden und die Version der App auf Version 1.2.0 und die Version auf der Switch auf 1.1.0 anheben. Nach dem Wartungsarbeiten müssen deshalb alle Spieler eine Aktualisierung vornehmen, die die jeweilige Pokémon HOME Version anhebt.

Während der Wartungsarbeiten wird Pokémon HOME nicht nutzbar sein. Weitere Informationen zu Pokémon HOME findet ihr bei uns:

Antworten 6

  • Kommt endlich die Funktion, Pokémon von GO auf Home zu übertragen? ^^

  • Muss es der 17.Juni sein? Das isr genau der Tag wo das DLC raus kommt.

  • Muss es der 17.Juni sein? Das isr genau der Tag wo das DLC raus kommt.

    Ich nehme mal an, genau deswegen ist es der 17. Juni. Vielleicht hat man dafür noch etwas geplant? Es sind ja auch nur 5 Stunden, also ist es ja nicht so tragisch.

    Alte Bedankung 1
  • ich bin nicht sicher. Wenn man Pokemon Go spielt, hat man bestimmt sehr viele Legi Pokemon die man durch Home übertragen kann.


    Ich z.B. bin kein Go Spieler und es wäre ärgerlich das die Go Spieler die Darkrai, Arceus etc. auf Home übertragen darf, weil die Konsolenspieler selbst schwer hat alle Legendären Pokemon zu farmen, da ja nur begrenzt zur Auswahl gibt.. Außer man müsste es so machen. Alle Pokemon außer die Legendären dürfen auf Home gelagert werden.


    Und falls man diese Speziellen Legi traden kann. Verlagen die bestimmt auch die speziellen Pokemon. Z.B. für Darkrak ein 6x DV31er Shiny Latios.


    Ist ne kleine Mimimi von mir

  • Außer man müsste es so machen. Alle Pokemon außer die Legendären dürfen auf Home gelagert werden.

    Man kann die mysteriösen Pokémon auf Home lagern. Hab ich schon selbst ausprobiert, da ich meinen gesamten Living-Dex auf Home geschoben hab



    Und falls man diese Speziellen Legi traden kann. Verlagen die bestimmt auch die speziellen Pokemon. Z.B. für Darkrak ein 6x DV31er Shiny Latios.

    Das ist zwar ziemlich übertrieben, wäre aber ein normaler Tauschkurs



    Ich z.B. bin kein Go Spieler und es wäre ärgerlich das die Go Spieler die Darkrai, Arceus etc. auf Home übertragen darf, weil die Konsolenspieler selbst schwer hat alle Legendären Pokemon zu farmen, da ja nur begrenzt zur Auswahl gibt.

    Die mysteriösen Pokémon wurden schon sehr oft verteilt und das werden sie in Zukunft bestimmt auch noch

  • Muss es der 17.Juni sein? Das isr genau der Tag wo das DLC raus kommt.

    Ich nehme mal an, genau deswegen ist es der 17. Juni. Vielleicht hat man dafür noch etwas geplant? Es sind ja auch nur 5 Stunden, also ist es ja nicht so tragisch.

    Da ich so oder so massive Internet Probleme habe werde ich erst am 20 Juni das Update runterladen können plus das DLC.

  • Diskutieren Sie mit!