Mega-Bisaflor verlässt die Raids und kommende Funktionen von Mega-Pokémon in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab dem 24. Oktober um 3:00 Uhr wird Mega-Bisaflor von Mega-Gengar in den Mega-Raids von Pokémon GO abgelöst werden und kann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr bekämpft werden. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Mega-Bisaflor häufiger in den Raids auftauchen. Spieler, die trotzdem Mega-Bisaflor-Energie sammeln wollen, können das nach dem 24. Oktober mit Hilfe von ausgewählten Feldforschungen oder einer Befristeten Forschung im November tun.

003-mega.png

Außerdem wurden neue Änderungen für die Mega-Entwicklungen in Pokémon GO bekanntgegeben: Mit einem Update Anfang November soll es möglich sein, Mega-Energie zu erhalten, wenn man mit seinem Kumpel spazieren geht. Die Energie ist dann erhaltbar, wenn ein Pokémon, welches mindestens ein Mal zu einem Mega-Pokémon entwickelt wurde, in der Entwicklungsreihe des Kumpel-Pokémons ist. Zusätzlich wird Mega-Energie erhältlich sein, wenn man ein aktives Mega-Pokémon besitzt und anschließend ein Pokémon vom selben Typen des Mega-Pokémon fängt. Außerdem soll man mit dem Update in der Freundesliste sehen können, welche Spieler derzeit Mega-Pokémon besitzen. Wir halten euch wie immer zu den kommenden Updates von Pokémon GO auf dem Laufenden.

Antworten 1

  • Deswegen bin ich mit der Art und Weise, wie die Mega-Entwicklung in GO implementiert wurde, so unzufrieden...


    Einmal 200 Energie zahlen und dann mit Cooldown anstatt immer wieder Energie abzudrücken. Vor allem dann, wenn diese Pokémon dann auch aus den Mega-Raids verschwinden

  • Diskutieren Sie mit!