Änderungen an Pokémon GO-Raids angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Durch einen offiziellen Post des Niantic Support Accounts auf Twitter wurden soeben einige Änderungen angekündigt, die die Raids in Pokémon GO betreffen werden. Die folgenden Änderungen wurden laut dem Tweet vorgenommen und wurden bereits durch Spielerberichte bestätigt:

  • Raids mit 2-Sternen und 4-Sternen werden aus dem Spiel entfernt.
  • Pokémon aus dem 2-Sterne-Pool werden dem 1-Sterne-Pool hinzugefügt. Pokémon aus dem 4-Sterne-Pool werden zu 3-Sterne-Bossen.
  • 1-Sterne- und 3-Sterne-Raids sollen nun Belohnungen geben wie es bei 2 bzw. 4-Sterne-Raids üblich war.

Detailliertere Informationen zu den Raid-Änderungen sollen in naher Zukunft folgen. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!

Antworten 1