Mega-Pokémon ab sofort in Pokémon GO freigeschaltet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort sind Mega-Entwicklungen in Pokémon GO verfügbar! In einer neuen offiziellen Ankündigung wurde bestätigt, dass ab sofort Bisaflor, Glurak, Turtok und Bibor eine Mega-Entwicklung in Pokémon GO durchführen können. Weitere Pokémon sollen in Zukunft folgen.

003-mega.png006-mega.png003-mega-x.png006-mega-x.png009-mega.png015-mega.png

Pokémon, die eine Mega-Entwicklung durchführen können, können diese freischalten, indem ihnen Mega-Energie gegeben wird. Diese ist, ähnlich wie Pokémon-Bonbons ebenfalls sammelbar und kann erhalten werden, wenn man Mega-Pokémon in den zugehörigen Raid-Kämpfen besiegt. Das besiegte Pokémon lässt dann Mega-Energie seiner eigenen Art für den Spieler zurück (Bisaflor gibt somit nur Energie für die Mega-Entwicklung eines Bisaflor). Wurde ein Pokémon schon einmal zu einem Mega-Pokémon entwickelt, sind die Kosten für die folgenden Male reduziert.

Eine Mega-Entwicklung hält nur eine bestimmte Zeit an, meistens 4 Stunden und zeitgleich kann nur 1 Pokémon eine Mega-Entwicklung durchführen - führt ein zweites Pokémon eine Entwicklung durch, wird das erste Pokémon wieder in seine normale Form zurückgesetzt

Update 19:43 Uhr: Inzwischen sind Mega-Raids im Spiel verfügbar. Zudem ist eine Spezialforschung zu den neuen Mega-Entwicklungen veröffentlicht worden. Ihr findet alle Informationen dazu sowie Aufgaben der Forschungsreihe hier in unserer News:

Wir halten euch zu den Mega-Entwicklungen auf dem Laufenden und aktualisieren diese News mit neuen Informationen!


Antworten 1