Newsletter mit Zarude-Code wird ausgerollt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Nachdem im Dezember die Ankündigung für eine weitere Zarude-Verteilung erfolgte, wird seit heute der neueste Newsletter des Pokémon Trainer Clubs ausgesendet. Wer bis 18. Dezember 2020 die Option für den Erhalt der Newsletter aktiviert hat, sollte innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit dem Seriencode für Zarude erhalten. Dieser kann anschließend in Pokémon Schwert oder Schild über das Geheimgeschenk-Menü eingelöst werden.


Danke an yesterday für den Hinweis dazu.

Antworten 4

  • Ich bekomme keinen Code. Aus zwei Gründen: Einmal habe ich einen Zweitspielstand, wo ich ihn einlösen könnte, doch komme ich hier anders als beim primären Spielstand nicht online. Zweitens ist der Pokemon Trainer Club mir als miserabel in der Usability in Erinnerung; man müsste schon ein Arceus offerieren, als dass ich es auf mich nehmen würde, diese Seite noch einmal zu besuchen.

  • Man kann sicherlich keine 2 Zarudes in ein Spiel nehmen, oder?


    GIbt es wieder eine Spendenaktion? Habe Zarude bereits und nun einen Code bekommen.


    mfg fox

  • Man kann sicherlich keine 2 Zarudes in ein Spiel nehmen, oder?

    Nicht dass ich dich vom Spenden abhalten möchte, aber prinzipiell geht es, wenn du einen zweiten Nutzer + Spielstand auf deiner Switch anlegst, mit dem Zweitnutzer den Code einlöst und dann via Home (kostenlose Version reicht) auf den Hauptspielstand rübertauschst.

  • Diskutieren Sie mit!