Erneute Verteilung für Zarude in Europa angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Da in einigen Teilen Europas die Online-Verteilung nicht wie geplant ablief, haben nun alle europäischen Spieler die Möglichkeit, über den Pokémon Trainer Club-Newsletter einen Code zu erhalten. Dazu muss bis 18. Dezember 2020 ein Konto für den Trainer Club registriert werden, sofern noch keiner erstellt wurde, und anschließend wird mit dem Newsletter im Januar 2021 ein Code für Zarude versendet. Dieser kann danach in Pokémon Schwert oder Schild eingelöst werden.

Antworten 12

  • Warum auch einen funktionierenden universellen Code verteilen, wenn es auch umständlich und unzuverlässig geht.

    Sehe das auch so 1
  • werde ich wohl 2 Codes im januar spenden können, da ich normalerweise 2 Newsletter bekomme

  • Schön, zumindest ein Pokémon, dessen Attacken totaler Schrott sind

  • Wäre doch jetzt mal die Gelegenheit das Zarude mit Schal zu verteilen. Wenn schon alles doppelt und dreifach verteilt wird. 😂

  • Habe ein Problem. Und zwar hat Hikarihoshi einen Zarude-Code für mich eingelöst - wenn wir es tauschen wollen, steht da jedoch:


    "Mit dem Pokémon des anderen Spielers gibt es ein Problem. Der Tausch kann nicht stattfinden."


    Hat jemand dasselbe Problem? Woran könnte das liegen?

  • Sewo1991

    Ich bin mir nicht so sicher, aber ich habe mal irgendwo gelesen das es nicht mehr möglich ist Event-Pokemon online zu tauschen, sondern nur noch lokal.

  • Liegt wohl daran, das Zarude eine Tauschsperre hat :/ finde ich doof. Über Home tauschen geht auch nicht.


    So kann man es nur über einen Code erhalten oder man muss sich einen Home-Account teilen.


    Kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Wochen mit jemandem zufällig (falscher Tauschpartner) das gleiche Link-Tausch-Passwort hatte, der hat mir auch ein (vermutlich gecheatetes) Zarude angeboten. Habe es natürlich nicht genommen...aber ob die Tauschssperre schon immer da war - das ist hier die Frage.


    Wenn sich keine Events im Allgemeinen mehr tauschen lassen: wäre natürlich sehr extrem. Probiere das später aufjedenfall mal aus.

  • Sewo1991

    Ich bin mir nicht so sicher, aber ich habe mal irgendwo gelesen das es nicht mehr möglich ist Event-Pokemon online zu tauschen, sondern nur noch lokal.

    Also ich hatte letztens kein Problem damit, ein Victini (Event-Pokémon aus der 6. Generation) zu vertauschen, und das online

    Agent kann das bezeugen

    Sehe das auch so 1
  • Habe ein Problem. Und zwar hat Hikarihoshi einen Zarude-Code für mich eingelöst - wenn wir es tauschen wollen, steht da jedoch:


    "Mit dem Pokémon des anderen Spielers gibt es ein Problem. Der Tausch kann nicht stattfinden."


    Hat jemand dasselbe Problem? Woran könnte das liegen?

    Liegt daran, dass das Zarude mit Id 201113 einem online lock unterzogen wurde. Soll weiterverkäufe unterbinden. Diese Einschränkung gilt soweit ich weiß nicht für das jap. Zarude oder andere Event Pokemon.

  • Liegt daran, dass das Zarude mit Id 201113 einem online lock unterzogen wurde. Soll weiterverkäufe unterbinden. Diese Einschränkung gilt soweit ich weiß nicht für das jap. Zarude oder andere Event Pokemon.

    Aha, das heißt dieser Lock bleibt für immer oder? Wer denkt sich so einen Scheiß aus? Garantiert wird es irgendwelche Hacker geben die dieses Pokemon extrahieren, den Lock entfernen und solche Pokemon dann tauschbar machen.

  • Diskutieren Sie mit! 2 weitere Antworten