Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #513

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote der Woche wollten wir von euch wissen, auf welchen Apsekt ihr bei Pokémon-Spielen am meisten achtet. Insgesamt haben 57 Personen abgestimmt, wobei es keine Stimmen für Grafik und Schwierigkeit gab. 19 Personen gaben an, dass ihnen alles in etwa gleich wichtig ist und 19 weiteren sei das Gameplay am wichtigsten. Die Story der Spiele erhielt 10 Stimmen und für 3 Personen sei der Mutiplayer bzw. die Onlinefunktionen am relevantesten. Jeweils 2 Stimmen erhielten die Antworten Charaktere, Soundtrack / Sounddesign sowie die Anpassungsmöglichkeiten.


Im neuen Vote wollen wir von euch wissen, welche Regenbogenfarbe euer Favorit ist.

Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.