Hyperbonus Teil 1 und 2 in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von Freitag, den 23. Juli 2021 um 10:00 Uhr bis Dienstag, den 3. August 2021 um 20:00 Uhr Ortszeit findet der „Hyperbonus Teil 1: Zeit“ statt, der durch den Abschluss der Globalen Herausforderungen während des Pokémon GO Festes freigeschaltet wurde. Während dieses Events tauchen Pokémon aus verschiedenen Epochen häufiger wild, in Raids, aus Eiern und für Befristete Forschungsaufgaben auf.


In der Wildnis werden häufiger Voltobal, Porygon, Amonitas, Kabuto, Puppance, Koknodon und Schilterus erscheinen, während in 7-km-Eiern Amonitas, Kabuto, Aerodactyl, Liliep, Anorith, Koknodon und Schilterus entdeckt werden können. Zusätzlich wird es auch Pokémon in Raids geben. Dies umfasst Icognito U, Koknodon, Schilterus, Bronzel und Klikk in Raids der Stufe 1. Zusätzlich dazu wird es auch Aerodactyl, Porygon2 und Golgantes in Stufe-3-Raids geben.


Bis Freitag, den 6. August 2021 um 10:00 Uhr Ortszeit kann außerdem Dialga in Raids der Stufe 5 sowohl normal als auch schillernd angetroffen werden. Zuletzt können Koknodon und Schilterus zum ersten Mal schillernd in Pokémon GO angetroffen werden. Auch Icognito U kann während der Eventzeit in der Schillernden Form gefunden werden.

201-u.png408.png410.png483.png


Weiters findet von Freitag, den 6. August 2021 um 10:00 Uhr bis Dienstag, den 17. August 2021 um 20:00 Uhr Ortszeit der zweite Teil des Hyperbonusevents zum Thema Raum statt. Statt Dialga kann in diesem Zeitraum Palkia in Raids der Stufe 5 sowohl normal als auch schillernd angetroffen werden. In der Wildnis sind unter anderem Piepi, Somniam, Barschuft (Rotlinig und Blaulinig), Pygraulon, Furnifraß und Fermicula häufiger anzutreffen und aus 7-km-Eiern schlüpfen Schalellos (Westliches und Östliches Meer), Barschuft (Rotlinig und Blaulinig), Furnifraß und Fermicula.


In Raids der Stufe 1 können Schalellos (Westliches und Östliches Meer), Pygraulon, Psiau und Icognito U, letzteres auch schillernd, angetroffen werden und Raids der Stufe 3 Simsala, Kangama und Skaraborn, wobei letztere zwei schillernd erscheinen können. Über eine Befristete Forschung kann Event-Pokémon begegnet werden.


115.png214.png484.png


Teil 3 des Hyperbonus-Events läuft schließlich von Freitag, den 20. August 2021 um 10:00 Uhr bis Dienstag, den 31. August 2021 um 20:00 Uhr Ortszeit. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


Alle weiteren Details können auf den Informationsseiten begutachtet werden.

Antworten 5

  • Icognito und Dialga? Da bin ich dabei.

  • Wow, mit Icognito und zusätzlich noch Shiny Dialga hätte ich nicht mehr gerechnet :thumbsup: Dann ist beim 2. Hyperbonus auch Shiny Palkia mit dabei!

  • Ich freue mich tatsächlich von all den aufgelisteten Pokemon am meisten auf Porygon Porygon :)

    Hoffe sehr, dass ich ein schillerndes Exemplar ergattern kann! Porygon (schillernd)

  • Es gibt übrigens ein Update zu vermelden, da nun auch der zweite Teil ausdetailliert wurde:


    Weiters findet von Freitag, den 6. August 2021 um 10:00 Uhr bis Dienstag, den 17. August 2021 um 20:00 Uhr Ortszeit der zweite Teil des Hyperbonusevents zum Thema Raum statt. Statt Dialga kann in diesem Zeitraum Palkia in Raids der Stufe 5 sowohl normal als auch schillernd angetroffen werden. In der Wildnis sind unter anderem Piepi, Somniam, Barschuft (Rotlinig und Blaulinig), Pygraulon, Furnifraß und Fermicula häufiger anzutreffen und aus 7-km-Eiern schlüpfen Schalellos (Westliches und Östliches Meer), Barschuft (Rotlinig und Blaulinig), Furnifraß und Fermicula.


    In Raids der Stufe 1 können Schalellos (Westliches und Östliches Meer), Pygraulon, Psiau und Icognito U, letzteres auch schillernd, angetroffen werden und in Raids der Stufe 3 Simsala, Kangama und Skaraborn, wobei letztere zwei schillernd erscheinen können. Über eine Befristete Forschung kann Event-Pokémon begegnet werden.


    Teil 3 des Hyperbonus-Events läuft schließlich von Freitag, den 20. August 2021 um 10:00 Uhr bis Dienstag, den 31. August 2021 um 20:00 Uhr Ortszeit. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    Danke 1
  • Ich freu mich am meisten über Skaraborn :party:

    endlich eine Chance das als Dex-Eintrag zu bekommen ^^

  • Diskutieren Sie mit!