[Japan] Plüschfiguren der Fuwafuwa-Daki-Reihe angekündigt

Am 18. September 2021 erscheinen in Japan vier neue Plüschfiguren der FuwaFuwa-Daki-Reihe. Diese zeichnen sich dadurch aus, besonders flauschig sowie weich zu sein und der Fokus liegt dieses Mal auf Pokémon, die um den Hals herum fluffig sind. Wablu, Zorua, Bidiza und Chillabell sind dabei für jeweils 3.960 Yen (etwa 30.50 Euro) erhältlich.


Antworten 4

  • Die sehen wirklich niedlich aus, sieht auch wie der schöne Stoff aus, den mein eines Pikachu hier hat.

    Die Pokémon selbst sagen mir jetzt leider nicht zu, süß sehen sie dennoch aus `3´

  • Die sind alle so niedlich und putzig, irgendwie hat es mir Bidiza angetan. Ich finde seine Pose so niedlich, ich werde es mir vielleicht holen.

    Die anderen sind natürlich auch toll. Mal sehen ob ich überhaupt eines hole. Derzeit ist das etwas schwierig aus Japan zu importieren. Ich warte bereits seit 2 Monaten auf eine Lieferung, so lange musste ich noch nie warten.

  • Aww, die sind aber süß! Ich habe zwar keinen starken Bezug zu den aufgelisteten Pokémon, aber knuddeln möchte ich sie trotzdem alle.. Vor allem das Bidiza ist unglaublich niedlich °^°

  • Zorua und Bidifaz sind ja mal voll knuffig und sehen richtig Gut aus. ❤️😍🤩

  • Diskutieren Sie mit!