Pokémon 25: The Album erscheint im Oktober

Über Twitter erfolgte soeben die Ankündigung, dass Pokémon 25: The Album am 15. Oktober 2021 als physische Version erscheinen wird. Seit Anfang des Jahres wurden in unregelmäßigen Abständen Lieder veröffentlicht, die nun gesammelt als Musikalbum erscheinen. Enhalten sind darauf folgende Tracks, wobei die Lieder 11 bis 14 nur in der digitalen Version verfügbar sind.


  1. Katy Perry – Electric
  2. Jax Jones – Phases (with Sinead Harnett)
  3. Mabel – Take It Home
  4. Lil Yachti – Believing
  5. J Balvin – Ten Cuidado
  6. Cyn – Wonderful
  7. Vince Staples – Got 'Em
  8. Louane – Game Girl
  9. Tierra Whack – Art Show
  10. Post Malone – Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)
  11. Yaffle – Reconnect (feat. Daichi Yamamoto & AAAMYYY)
  12. Mabel – Take It Home (ZHU Remix)
  13. Cyn – Wonderful (ZHU Remix)
  14. Vince Staples – Got 'Em (ZHU Remix)

Antworten 3

  • Das auf Vinyl wäre ziemlich nice. Ich halte mal die Augen offen.

    Gefällt mir 1
  • Es ist zwar cool aber das alles englische Lieder sind ist nicht so meins. Ich stehe mehr auf deutsche Lieder

  • Zitat

    wobei die Lieder 11 bis 14 nur in der digitalen Version verfügbar sind.


    Kaufe eigentlich gerne immer mal wieder CDs aber finde es schade wenn da dann was fehlt :/


    Mal gucken ob ich das Album irgendwo im Laden finde, vielleicht nehm ich es spontan - je nach Preis dann - mit.

  • Diskutieren Sie mit!