Verteilung der Schillernden Pokémon Zacian und Zamazenta bei GameStop angekündigt

In den letzten Wochen wurden in mehreren Ländern Verteilungen der Schillernden Varianten zu Zacian und Zamazenta angekündigt. GameStop hat nun über die offizielle Seite bestätigt, dass die Verteilung der beiden Pokémon auch im deutschsprachigen Raum stattfinden wird. Dazu ist es notwendig, zwischen dem heutigen 22. Oktober 2021 und Donnerstag, den 18. November 2021 eine der teilnehmenden GameStop-Filialen zu besuchen und dort kostenlos einen Code abzuholen. Anschließend kann der Code in Pokémon Schwert für Zamazenta oder in Pokémon Schild für Zacian bis 31. Dezember 2021 eingelöst werden. Eine Online-Verteilung der Seriencodes ist zum aktuellen Zeitpunkt auf der deutschsprachigen Seite nicht möglich, jedoch zum Beispiel über Gamestop Irland oder GAME UK.


/edit, 07.11.2021: In Österreich findet die Verteilung der beiden Pokémon auch lokal bei Libro statt. Die Codes können kostenlos bei der Kasse erhalten werden.

888.png


Daten zu Zacian (Pokémon Schild)


889.png


Daten zu Zamazenta (Pokémon Schwert)

Antworten 178