Verschiedene Updates zum Eier-System von Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einer Aktualisierung der Release Notes zum letzten Update von Pokémon GO wurde auch ein Überblick darüber gegeben welche Änderungen vorgenommen wurden. Im Mittelpunkt des Updates stehen hierbei die Eier aus dem Spiel. Durch einige Anpassungen soll dieses Feature weiter verbessert werden. So ist es nun möglich die Animation beim Schlüpfen von Eiern zu beschleunigen. Wenn mehrere Eier gleichzeitig schlüpfen, werden diese nun gesammelt dargestellt und die Eier haben eine neue Optik erhalten, um es Farbenblinden Personen einfacher zu machen die Eier zu unterscheiden. Zuletzt sollen die Eier nicht mehr kurz nach Start des Spiels, oder wenn eine Fern-Rais-Pass-Einladung aktiv ist, schlüpfen können, um keine Handlungen zu unterbrechen.


Neben den zahlreichen Änderungen zu den Eiern wurden auch weitere, teils Quality of Life Updates, vorgenommen. Die gesamten Patch Notes können auf der offiziellen Infoseite von Niantic eingesehen werden.